CD Gerät für 2. Din-Schacht.

Diskutiere CD Gerät für 2. Din-Schacht. im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, die original VW- CD-Player sind bei ebäh immer schweineteuer. Man bekommt schon deutlich billiger DVD Geräte irgendwelcher Hersteller. Was...
  • CD Gerät für 2. Din-Schacht. Beitrag #1

Didi

Punkte Reaktionen
0
Hi, die original VW- CD-Player sind bei ebäh immer schweineteuer. Man bekommt schon deutlich billiger DVD Geräte irgendwelcher Hersteller. Was spricht dagegen so ein Teil zum Musikhören zu nehmen? Das müßte man doch auch ans Gamma anschließen können und hat dann sogar ggf. die Möglichkeit Musik DVDs zu brennen und unterwegs zu hören? Oder fehlt mir da irgendwo der intellektuelle Zugang?

Thema:

CD Gerät für 2. Din-Schacht.

CD Gerät für 2. Din-Schacht. - Ähnliche Themen

Probs mit VW DIN-CD-player: Hallo, hab gestern den 1-DIN CD-Player von VW in meine Mittelarmlehne verbaut und jez gibt es zwei probleme: 1.) CD springt bei Erschütterung...
Derzeit noch kein DIN-Schacht für den neuen Passat 2005 ?: Hallo! bin neu hier, habe einen Passat Variant TDI (2001) als Firmenwagen und bekomme im Dezember den Passat Variant TDI (2005). Das Autohaus...
Orginal VW Radio mit CD-Player für 1 Din Schacht?????: Hallo, juhu mein erster Beitrag bei euch.... ich habe seit kurzem (5Tage) einen passat limousine bj 1999 benziner leider nur ohne...
VW CD-Wechsler für DIN-Schacht, welcher?: Hallo, ich habe einen Passat seit 10/03, bei dem ab Werk in der Konsole vorne ein Gamma V sowie ein CD-Player eingebaut sind. Ich möchte jetzt...
Oben Unten