CD bei NAVI im 2002 - Mittelkonsolleeinbau

Diskutiere CD bei NAVI im 2002 - Mittelkonsolleeinbau im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute... habe eben die Idee gehabt.. einen einfachen Cd-player an monochromNAVI anzuschliessen anstatt 6er Wechsler. Geht das? Der Supermann...
  • CD bei NAVI im 2002 - Mittelkonsolleeinbau Beitrag #1

dj.bunny

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute...
habe eben die Idee gehabt.. einen einfachen Cd-player an monochromNAVI anzuschliessen anstatt 6er Wechsler.

Geht das?
Der Supermann bei VW sagte, dass weder CDPlayer noch CDWechsler bei 2002 reinpassen, weil das Fach zu klein ist... Das ist mir echt neu...

STIMMT DAS?

Passt der Wechsler auch nicht? Es wird sogar mit einem Bild geworben, wo der Wechsler in der Mittelkonsolle sitzt....

Also die Frage ist... Funktioniert der einfachCDSpieler mit NAVI?
Kann dieser auch in die Mittelkonsole?
Passt der Wechsler?

Gruß

dj.bunny

• CD bei NAVI im 2002 - Mittelkonsolleeinbau Beitrag #2

marc97

Punkte Reaktionen
0
In der MAL gibt es ein DIN Fach, da passt sowohl der Wechsler als auch der Player ohne Probs rein ! Beim Player bin ich mir nicht sicher ob er in der vertikalen Position funzt, aber der Wechsler geht auf jeden Fall !

Ich weis aber nicht ob es mit dem MCD funktioniert .....

• CD bei NAVI im 2002 - Mittelkonsolleeinbau Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Freundliche meinte das der Player/Wechsler nicht in die Mittelkonsole passt da ja das MCD auch Doppel DIN ist. In die MAL oder Kofferaum passt es.

Gruß Lutschi

Thema:

CD bei NAVI im 2002 - Mittelkonsolleeinbau

CD bei NAVI im 2002 - Mittelkonsolleeinbau - Ähnliche Themen

Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
Icelink plus und CD-Wechsler umschaltbar? Lösung gesucht.: hallo zusammen, zuerst Glückwunsch zu diesem ausführlichen Forum, auf das ich bei meinen Recherchen während des Autoneukaufs gestossen bin. In 2...
Welchen MP3 Player an VW Navi: Brauche mal Eure Meinung. Möchte gerne einen MP3 Player an mein VW Navi anschliessen. Habe deshalb bei meiner neuen Bestellung extra auf einen...
Passat Singel CD-Player wohin ???: Habe eine Passat Trendline Limousine, mit Climatronic und Beta-Radio. Wo kann ich jetzt meinen VW Singel CD-Player einbauen ? Nur mit Doppel-DIN...
Oben Unten