CarK 91 und JVC KD-SH99R

Diskutiere CarK 91 und JVC KD-SH99R im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi hab heute mein altes Gamma mit Wechsler gegen das JVC KD-SH99R getauscht. Hatte am Gamma die CARK91 FSE von Nokia angeschlossen. Wie bringe...
  • CarK 91 und JVC KD-SH99R Beitrag #1

der_fette_fuerst

Punkte Reaktionen
0
Hi

hab heute mein altes Gamma mit Wechsler gegen das JVC KD-SH99R getauscht. Hatte am Gamma die CARK91 FSE von Nokia angeschlossen. Wie bringe ich meinem JVC Radio jetzt bei, dass es die Telefongespräche über die Lautsprecher ausgeben soll. Ich hab von diesen VDA Adaptern gehört, aber ich hab grad keine Idee wie ich das hinkriegen kann. Vorher ging das alles über das Gamma.

Vielleicht habt ihr ja Tips

Frohe Weihnachten

MfG

DFF

• CarK 91 und JVC KD-SH99R Beitrag #2

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Haste mal nen Plan von den Anschlüssen und deren Belegung vom JVC Radio?

Gruß WarLord

• CarK 91 und JVC KD-SH99R Beitrag #3

der_fette_fuerst

Punkte Reaktionen
0
Müsste ich mal raussuchen. Hab gestern mal bei ACR nachgefragt und die meinten, dass es nicht ohne weiteres geht. Es soll aber von ARAT einen ISO Umschaltrelais geben, was einfach zwischengeschaltet wird und bei nem MUTE Signal die beiden vorderen LS auf die FSE schaltet. Hab im Netz noch weitere Anbieter gefunden. Kostet aber so um die 60€ das Ding und in 3 Monaten krieg ich eh ein neues Handy und da weiss ich nicht ob ich das mach. Vielleicht bau ich mir auch einfach für die paar Wochen einen kleinen zusätzlichen LS ein den man nicht sieht. Hab noch genug davon rumliegen.......

MfG

DFF

• CarK 91 und JVC KD-SH99R Beitrag #4

WarLord

Punkte Reaktionen
0
der_fette_fuerst schrieb:
Vielleicht bau ich mir auch einfach für die paar Wochen einen kleinen zusätzlichen LS ein den man nicht sieht. Hab noch genug davon rumliegen.......

Ist das einfachste. *g*

Gruß WarLord

• CarK 91 und JVC KD-SH99R Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das JVC hat keinen Tel. Eingang. Du must eine externe Umschaltbox dazwischen schalten oder einen externen Lautsprecher einbauen.

Gruß Lutschi

Thema:

CarK 91 und JVC KD-SH99R

CarK 91 und JVC KD-SH99R - Ähnliche Themen

FSE und JVC Radio: Hi Bin eigentlich ganz neu hier.... und mit der Suche habe ich leider nix passendes gefunden. Hab n 3BG Baujahr 2003 mit einer...
Nokia CK-7W an Gamma V und JVC KD-SH909RB: Hallo! Ich möchte in meinem 3BG die o. a. FSE an ein JVC KD-SH909 (4 LS angeschlossen, Mute-Funktion vorhanden) und beim Golf meiner Frau an ein...
Oben Unten