CARK-91 (Nokia) Einbau an Gamma V Radio

Diskutiere CARK-91 (Nokia) Einbau an Gamma V Radio im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bin neu hier und habe auch schon kräftig gesucht...und sehr viel interessantes gefunden. Aber: ich möchte gerne ein Nokia CARK-91 an ein...
  • CARK-91 (Nokia) Einbau an Gamma V Radio Beitrag #1

Tinitus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier und habe auch schon kräftig gesucht...und sehr viel interessantes gefunden.
Aber: ich möchte gerne ein Nokia CARK-91 an ein GAMMA V Radio anschließen. Mein Problem sind dabei
a) da der Passat (3BG) keine Radiovorbereitung hat...muß ich alle Kabel selber ziehen?
b) wie kriege ich die Stummschaltung für das radio hin...sprich gibt es da einen Schaltplan/Adapterstecker oder sonst irgendwas, was mir helfen könnte?
c) ist es einfacher eine gebrauchte original Freisprechanlage einzubauen?

Gibt es dazu Empfehlungen, Erfahrungen, Hinweise

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

G. Roland

• CARK-91 (Nokia) Einbau an Gamma V Radio Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Zum Thema Radio verkabeln und FSE anschließen findest du Hier alles was du brauchst.

• CARK-91 (Nokia) Einbau an Gamma V Radio Beitrag #3

Tinitus

Punkte Reaktionen
0
Moesch1 schrieb:
Zum Thema Radio verkabeln und FSE anschließen findest du Hier alles was du brauchst.

Danke

manchmal sieht man den Wald vor....

Noch eine Frage
Telefon Lautsprecher + und - steht für was? Kann man da den Lautsprecher vom Carkit auf die Radio -Lautsprecher aufschalten?

G. Roland

• CARK-91 (Nokia) Einbau an Gamma V Radio Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ja
Da geht der Ton dan übers Radio.

• CARK-91 (Nokia) Einbau an Gamma V Radio Beitrag #5

Tinitus

Punkte Reaktionen
0
Moesch1 schrieb:
Ja
Da geht der Ton dan übers Radio.

Na das wäre ja genial. funktioniert das dann auch, wenn das Radio ausgeschaltet ist? Oder baue ich lieber den Lautsprecher vom carkit ein?

Ist dann die Antenne auch eine Kombiantenne oder muß ich eine extra GSM Antenne einbauen?

Wo bekomme ich die Klemmen zum Einbau in die Stecker günstig her?

G. Roland

• CARK-91 (Nokia) Einbau an Gamma V Radio Beitrag #6
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ja Das Radio geht auch an. (ist zumindest bei meinem Gamma V so)
Du mußt aber auch Telefon Mute anschließen sonst geht das nicht :D

Es giebt eine Dachantenne mit Handy und Radio. Die erkennst du daran das der Antennenstab unten ein M6 gewinde hat. (der normale hat M5)
Wenn du so eine Antenne hast ist das Kabel für die Handyantenne in der nähe vom Schalthebel.

Die Pins für die Stecker bekommst du entweder beim :) oder beim Bosch dienst.

• CARK-91 (Nokia) Einbau an Gamma V Radio Beitrag #7

Tinitus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

erst mal Danke!!

Noch eine Frage hat sich heute aufgetan...nachdem ich endlich ein paar Stecker zum Radioausbau bekommen habe. Das Radio sitzt in keinem Käfig.
Wollte eigentlich über so ein Blech, von Reichelt, welches man zwischen Käfig und Radio klemmt, das Telefon wieder befestigen. Das fällt nun denke ich aus.
Was mache ich nun....wollte eigentlich keine Löcher bohren...

G. Roland

• CARK-91 (Nokia) Einbau an Gamma V Radio Beitrag #8
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Cark91 hier verbaut....

• CARK-91 (Nokia) Einbau an Gamma V Radio Beitrag #9
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir schauts so aus :D

mfd.jpg

Thema:

CARK-91 (Nokia) Einbau an Gamma V Radio

CARK-91 (Nokia) Einbau an Gamma V Radio - Ähnliche Themen

Fragen zum Umbau Gamma IV auf Gamma V + Audiolink: Hallo liebe Community, ich habe einige Anliegen zum Umbau meines Gamma IV auf ein Gamma V bzw. würde es gerne umbauen. Beim Fahrzeug handelt es...
Gamma V + DSP Nokia ausbauen. Keine Lautsprecherkabel vorne.: Hallo Leute, habe mir einen neuen (gebrauchten) Passat 3BG von 2003 gekauft. In diesem ist so ein DSP Soundpaket mit Gamma V radio verbaut. Ich...
Oben Unten