Car-Top repariert alles

Diskutiere Car-Top repariert alles im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gerade läuft auf RTL2 ein Beitrag über Car-Top - Beulendoktor - Lack und Kunstoffreperaturen - Brandlöcher http://www.car-top.de/navipage.php...
  • Car-Top repariert alles Beitrag #1
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Gerade läuft auf RTL2 ein Beitrag über Car-Top

- Beulendoktor
- Lack und Kunstoffreperaturen
- Brandlöcher

http://www.car-top.de/navipage.php

Ich war begeistert was die alles reparieren können. Zum Glück ist eine Station bei mir in der Nähe.

• Car-Top repariert alles Beitrag #2

emexx

Punkte Reaktionen
0
@Holger

Dann fährst du am besten gleich in die Zentrale.
(Steht ganz unten auf der Startseite.)
Dann lernt man sich auch mal kennen. :wink:

Gruß
Eric

• Car-Top repariert alles Beitrag #3

vawra

Punkte Reaktionen
0
Erstens: wir ham auch einen in Stuttgart *freu* da werd ich die Tage mal vorstellig werden..

Zweitens: @emexx: ist doch immer wieder erstaunlich, wer aus dem Forum wo arbeitet. Ein Riesen-Pool an know-how und connections... :D :top: I love dieses "Denglish"...

• Car-Top repariert alles Beitrag #4

Uncle Diesel 4M

@Holger, danke für den Tipp. So´was such ich schon länger in unserer Gegend. Und Nürnberg wär bei mir auch der nächste. Gott sei dank brauch ich die nicht für meinen Passi, aber meiner Mutter ihren Benz hat es schon des öfteren am Einkaufsmarkt erwischt und das wäre glaub ich ´nen Versuch wert die Firma mal an den Benz zu lassen.

• Car-Top repariert alles Beitrag #5
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
emexx:
Sowas, dann hab ich ja jetzt dazu beigetragen, Deinen Arbeitsplatz auf Jahre zusichern 8)

Kannst Du mir einen Tipp geben? Mir hat so ein AR$%&§$%& mit dem Schlüssel die eine Türe verkratzt, man sieht die Grundierung. Farbe ist Indigoblau. Ein Kratzer, 40cm lang.

Kann man das mit dieser Airbrush Methode machen, oder doch ganz konventinell die halbe Türe lackieren, wie es VW mir vorgeschlangen hat :?:

• Car-Top repariert alles Beitrag #6

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@emmex
willst du dann nicht aufs nächste Treffen mit Eurem Mobil kommen?
zu tun hättest du da bestimmt genu? ;-)
Und ne Klasse Idee find ichs auch. Aufn Treffen fahren und noch was gutes dem Auto tun.

• Car-Top repariert alles Beitrag #7

vawra

Punkte Reaktionen
0
Enno schrieb:
@emmex
willst du dann nicht aufs nächste Treffen mit Eurem Mobil kommen?
zu tun hättest du da bestimmt genu? ;-)
Und ne Klasse Idee find ichs auch. Aufn Treffen fahren und noch was gutes dem Auto tun.

DAS ist mal eine ausgemacht gute Idee.. :!: :!: :!: also in Nürnberg (wäre dann ja auch nicht so weit weg) käme das Mobil doch mit Sicherheit bombig an...

DAFÜR!!!

• Car-Top repariert alles Beitrag #8
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Holger schrieb:
Kannst Du mir einen Tipp geben? Mir hat so ein AR$%&§$%& mit dem Schlüssel die eine Türe verkratzt, man sieht die Grundierung. Farbe ist Indigoblau. Ein Kratzer, 40cm lang.

Kann man das mit dieser Airbrush Methode machen, oder doch ganz konventinell die halbe Türe lackieren, wie es VW mir vorgeschlangen hat :?:

Bei Stern TV kam gestern auch ein Beitrag über sog. Spotrepair. Dabei darf angeblich der Schaden bzw der Kratzer nicht größer als etwas handtellergroß sein. Größere Schäden müssen in der Lackiererei gemacht werden. Bei einem 40 cm langen Kratzer müsste lt. deren Aussage sehr wahrscheinlich die komplette Tür lackiert werden.

• Car-Top repariert alles Beitrag #9

emexx

Punkte Reaktionen
0
Haaaalt, Stoooop!!!

Ich meinte mal auf nen Kaffee dort treffen.

Der Chef von dem Laden ist ein Bekannter von mir. Deshalb bin ich manchmal vor Ort. (Ist nur ein paar Minuten von mir weg)

Ich arbeite nicht dort. (Siehe Profil)

Sorry wenn das falsch verstanden wurde.

Gruß
emexx

• Car-Top repariert alles Beitrag #11

recystar

Punkte Reaktionen
0
...ok, aber bei dem kratzer war der car-top lackierer wohl etwas übermotiviert. bei der länge und position, da kann man eigentlich schon nicht mehr von kratzer sprechen, war das eindeutig ein fall für eine professionelle lackreparatur. das hätte dem auftraggeber mit ein bischen gesunden menschenverstand auch auffallen müssen.
ich denke bei kleinen parkremplern ist diese art der lackreparatur aber eine überlegenswerte alternative, vor allem wenn man den schaden selber bezahlen muss...

• Car-Top repariert alles Beitrag #12

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@recystar,

genau so hats auch der Mensch bei Stern-TV gesagt, alles was über etwa eine Handfläche hinausgeht mus eh wohl in mehren Schritten gemacht werden, dauert dadurch länger (durchtrocknen) und kostet mehr Material. Und ist somit meistens nicht mehr wirtschaftlicher als ein Lacker.
Aber der Parkrempler an der Stoßstangenecke ist bei Car-Top besseraufgehoben als beim LAcker.
Ausserdem immer bedenken, jede Filiale ist anders. Und selbst innerhalb einer Filiale ist jeder Angestellte anders in seiner Arbeit.

• Car-Top repariert alles Beitrag #13

noahla

Punkte Reaktionen
0
Enno schrieb:
@recystar,

.......und kostet mehr Material. Und ist somit meistens nicht mehr wirtschaftlicher als ein Lacker.

Also mal ein kleines Beispiel von meine GOLF IV (noch 3 Wochen und hab' endlich meinen Passat *SMILE*):
Hatte einige Steinschläge auf den Haubenkante, einen Parkrempler-Stoßfänger vorne und ne nette kleine Beule an der Türkante.
DA MEIN GOLF SILBER-METALLIC ist und man da nicht viel reparieren kann, hab ich beim Lacker ein Angebot eingeholt und bei CAR-TOP.
Der Lacker hat in seiner VW-Liste nachgeschaut8 Da gibts wohl Vorgabewerte) und wollte ca. 840 + Steuer haben.
CAR-TOP hat das inzwischen zur vollsten Zufriedenheit erledigt für 550 Euro inkl Steuern.
-Haube komplett lackiert
-Stoßfänger komplett lackiert
-Tür ausgebeult ohne lacken
Bei einer anderen Farbe als SILBER hätte es nochmal über 200 Euro weniger gekostet (daher wird mein Passi auch schwarz ;-) )

• Car-Top repariert alles Beitrag #14

der Link

Punkte Reaktionen
0
@emexx
Demnächst werde ich in Landau einmal vorbeischaun, vielleicht so im Mai, dann können wir uns ja auch mal treffen. Ist ja net so weit weg von Mannheim bzw. von meiner Arbeitsstelle. :D :D

Viele Grüße aus Mannheim

• Car-Top repariert alles Beitrag #15

emexx

Punkte Reaktionen
0
@der Link

Klaro, dann lernen wir uns endlich mal kennen. :D

Bist du wegen deinem Wagen hier?

PS: Sag mir vorher Bescheid, dann stelle ich was kalt.

Gruß
eric

• Car-Top repariert alles Beitrag #16
Gruftie

Gruftie

Punkte Reaktionen
0
War mit einem Parkrempler an meiner satinsilbernen Limo vor 2 Wochen beim Car-Top-Betrieb Wenzel in Münster und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ein Lackierbetrieb wollte 300 Euronen netto haben, habe bei Car-Top genau die Hälfte bezahlt.

• Car-Top repariert alles Beitrag #17

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
was kostet denn da einmal außen und innenwäsche, dass das mal richtig sauber innen wird? finde keine preise :cry:

• Car-Top repariert alles Beitrag #18

emexx

Punkte Reaktionen
0
glaube kaum dass die dir die karre putzen. :?

emexx

• Car-Top repariert alles Beitrag #19
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Gruftie schrieb:
beim Car-Top-Betrieb Wenzel in Münster und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Gut zu wissen, dass der in Ordnung ist :ja:

Ist ja nicht weit von mir aus.

@emexx
Wieso nicht? Fällt doch unter "Fahrzeugaufbereitung" oder?
Siehe hier.

• Car-Top repariert alles Beitrag #20

der Link

Punkte Reaktionen
0
@emexx
Ja, wäre auf jeden Fall wg. dem Wagen da sein, habe zwei Beulen (die eine leider direkt am Kotflügel :cry: ) und noch ein zwei kleinere Kratzer die weg müssten... so viele Km gehen halt leider einfach nicht spurlos vorbei...und es soll immernoch Leute geben, die gerade mal die Autotür gegenschlagen und dann gemütlich nach Hause fahren :evil: :twisted:

Naja, ich sag Dir auf jeden Fall bescheid und werde dann selbstverständlich über CAR TOP berichten... :razz:

Viele Grüße aus Mannheim

Thema:

Car-Top repariert alles

Car-Top repariert alles - Ähnliche Themen

[EINBAU]: Ab sofort kompetenter Einbau von Federn, Fahrwerken, Auspuffanlagen etc. über TuningteileVersand.de möglich *TOP*: Hallo zusammen, da ja leider nicht jeder eine kompetente und bezahlbare Einbauwerkstatt in seiner Nähe hat, möchte ich euch heute darüber...
Probleme nach Wechsel des Lenkgetriebes sind "normal&am: Hallo! Ich bin ein Grünschnabel hier im Forum und sage erstmal :top: für dieses tolle Forum. Ich habe mich durch das Forum gewühlt und konnte...
"Exotische" Türgriffe / China Türgriffe Chromleiste: Hi. Ich schätze, ein paar Leute werden es ja aus meinen mehr oder weniger versteckten Andeutungen...
wie der Freundliche mit dem Airbag umgeht...: Ich habe ja Ende 2003 einen Gebrauchten 3b gekauft, das Ganze zum Glück mit Gewährleistung vom Freundlichen. Es stellte sich auch schnell heraus...
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw: EDIT 31.01.2010: Dieser Thread hat sich seit mehr als sechs Jahren als tolles Nachschlagewerk rund um das Thema Automatikgetriebe erwiesen...
Oben Unten