Car PC, eine Alternative zum herkömmlichen Navi, DVD und...?

Diskutiere Car PC, eine Alternative zum herkömmlichen Navi, DVD und...? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Das wäre für mich eine Alternative zum herkömmlichen Navi, DVD und Radio...
  • Car PC, eine Alternative zum herkömmlichen Navi, DVD und...? Beitrag #2

douglas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Du solltest Deine Überschrift und Deine Frage genauer beschreiben.

Aber nein, das ist direkt keine Alternative zum Autoradio. Weil du ein Radiogerät zur Klang Lautstärkeregelung und zum Empfang brauchst.

Aber es ist ne geile Lösung, anstatt einem DVD Player weil einfach multifunktionell.

• Car PC, eine Alternative zum herkömmlichen Navi, DVD und...? Beitrag #3

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ist tatsächlich eine nette Idee. :top:

Betreffend Radio schreibt der Anbieter:

Falls Ihr Autoradio keinen AUX-IN-Eingang besitzt, können Sie die Soundausgabe des Computers entweder per Adapterkassette oder per FM-Modulator in das Radio einspeisen (Hierbei ist das Signal des Rechners wie ein Radiosender empfangbar). Diese Geräte gibt es günstig bei eBay.

Mist, ich glaube mein Radio hat keinen AUX Eingang :cry:

Mit dem Computer könnte man auch die Diagnose machen, falls der Bildschirm überhaupt ausreichend ist. Bleibt nur die Frage wo man dieses Teil einbauen könnte (hab keinen DoppelDin) und welche Anschlüsse es hinten hat.

Thema:

Car PC, eine Alternative zum herkömmlichen Navi, DVD und...?

Car PC, eine Alternative zum herkömmlichen Navi, DVD und...? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
EONON Radio G2203E: Habe da mal ne Frage. Nun haben wir ja unser Auto und ich muss sagen ich bin mit dem Navi überhaupt nicht zufrieden. Zuerst kam mir in den Sinn...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
Oben Unten