CAN-BUS evtl.schon am Tacho

Diskutiere CAN-BUS evtl.schon am Tacho im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ja ich weis schon wieder eine CAN-BUS frage.Aber ich war bei meinem Freundlichen und habe ihn was wegen Tachotausch gefragt ***919*** auf...
  • CAN-BUS evtl.schon am Tacho Beitrag #1
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
ja ich weis schon wieder eine CAN-BUS frage.Aber ich war bei meinem Freundlichen und habe ihn was wegen Tachotausch gefragt ***919*** auf ***920*** und da meinte er man müsse schauen ob der CAN-BUS schon am Tacho anliegt(vorbereitet is) wäre möglich,kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen.Mein Passi is Bj. 6.98 und der aktuelle Tacho hat defenetiv kein CAN-BUS da ***919*** NR.

Mfg

FISCHI

• CAN-BUS evtl.schon am Tacho

Anzeige

• CAN-BUS evtl.schon am Tacho Beitrag #2

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Wirst du nicht finden, selbst wenn, dann müssten ja alle anderen Kabelbäume und Steuergeräte auch CAN-fähig sein...

Thema:

CAN-BUS evtl.schon am Tacho

CAN-BUS evtl.schon am Tacho - Ähnliche Themen

3BG: Beleuchtung vom Tacho, Radio und Klimatronic nicht mehr dimmbar: Hallo! Ich habe schon viel Beiträge hier zum Thema Tachobeleuchtung gefunden aber sie passen nicht zu meinem Problem. Vor einer Woche vielen die...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Tacho vom 3BG mit FIS in Passat 3B mit kleinen Display !!!!: Hallo Vieleicht könnt ihr mit weiterhelfen. Ist es möglich diesen Tacho unzurüsten. Hab einen VW Passat 3B Variant Bj.11/99 TDI PD mit CAN-Bus...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Can-Bus, generelle Erklärung für Newbie: Hallo, hab zwar schon einiges gelesen, vor allem wie sich Probleme auswirken. Nur mal generell, für was ist der Can-Bus eigentlich gut, ging...
Oben Unten