Can- bus adapter für mfd2 im passat 3bg bj. 2001 nötig?

Diskutiere Can- bus adapter für mfd2 im passat 3bg bj. 2001 nötig? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe mir vom kollegen das mfd rns 2 besorgt für günstiges geld. ich weiß das der umbau nicht ganz ohne ist, wills aber trotzdem hinbasteln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Can- bus adapter für mfd2 im passat 3bg bj. 2001 nötig? Beitrag #1

3bg64

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir vom kollegen das mfd rns 2 besorgt für günstiges geld. ich weiß das der umbau nicht ganz ohne ist, wills aber trotzdem hinbasteln :p
meine frage ist jetzt ob ich einen can-bus adapter brauche oder nicht. hatte vorher das mfd1 vom werk aus eingebaut. und/oder welche adapter brauch man sonst noch?
Mfg

• Can- bus adapter für mfd2 im passat 3bg bj. 2001 nötig? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
MFD1 hat keinerlei Verbindung zum CAN.

• Can- bus adapter für mfd2 im passat 3bg bj. 2001 nötig? Beitrag #3

3bg64

Punkte Reaktionen
0
Okay, ist denn ein can bus im passat überhaupt schon verbaut beim 2001er modell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Can- bus adapter für mfd2 im passat 3bg bj. 2001 nötig?

Can- bus adapter für mfd2 im passat 3bg bj. 2001 nötig? - Ähnliche Themen

Neue Dämpfer für orig. VW Sportfahrwerk im 3BG Kombi TT5 Bj. 2002: Moin, brauche neue Dämpfer für mein original VW Sportfahrwerk. Sooooo lange fahre ich den Wagen nicht mehr, will nicht so viel Geld ausgeben...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Dietz CAN-Bus Adapter 66020 <> Passat 3BG BJ 2003 ??: Hallo , in meinem Passi war ein VW Delta 6 verbaut. Dies muss meinem guten alten Becker Indianapolis weichen! Nach der Verkabelung der ganzen...
Austausch MFD1 gegen RCD200, Problem mit CAN-Bus: Hallo, die Suchfunktion hat mir leider nicht so recht weitergeholfen. Wie ich im Titel schon geschrieben habe, will ich mein MFD1 gegen ein RCD200...
Can Bus Fragen beim Nachrüsten vom Delta 6: Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe ich bekomme keine Haue für meine 2 Fragen. Ich habe mein Gamma V gegen ein Delta 6 getauscht und mir dafür einen...
Oben Unten