Bury CC 9060 FSE in Passat 3BG gehts wirklich ??

Diskutiere Bury CC 9060 FSE in Passat 3BG gehts wirklich ?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich habe in meinem Passat 3BG Bj 09/04 werkseitig eine FSE verbaut mit einem Nokia 6100 Handy . Da ich nun ein neues Handy habe mit...
  • Bury CC 9060 FSE in Passat 3BG gehts wirklich ?? Beitrag #1

Pilskilla

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe in meinem Passat 3BG Bj 09/04 werkseitig eine FSE verbaut mit einem Nokia 6100 Handy .
Da ich nun ein neues Handy habe mit Bluetooth möchte ich die vorhandene FSE umrüsten auf eine Bluetooth FSE mit der ich das originale MIkrophon weiterbenutzen kann.

HAb mich nun schon kräftig durchs Forum gelesen und bin dabei auf die Bury CC 9060 FSE gestoßen.

Hier in http://www.meinpassat.de/forum/t85038.html diesem Thema wird geschrieben das es funktioniert.
Leider gibt es bei Ebay zig verschiedene Bury CC9060 Ausführungen mit allen möglichen fahrzeugspezifischen Adaptern und ich hab keinen Plan welchen und ob ich überhaupt sowas brauche oder reicht für mich die normale Version ohe den ganzen Adaptermist .

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen ...

So long......

Pilskilla

• Bury CC 9060 FSE in Passat 3BG gehts wirklich ??

Anzeige

• Bury CC 9060 FSE in Passat 3BG gehts wirklich ?? Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Du kannst dir irgendeine kaufen, ist banane. Du brauchst nur den Adapter für die Bury. Eine Seite BURY andere Seite VDA.

Wenn du den anderen Thread schon gefunden hast wo deine Frage beantwortet wurde, wieso hast du das dann nicht so gemacht, sondern nen neuen eröffnet? Oder zur NOT halt dadrin weitergeschrieben? Dadrunter leidet doch die Übersichtlichkeit der Suche.

• Bury CC 9060 FSE in Passat 3BG gehts wirklich ?? Beitrag #4

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
hey

bin ein absoluter laie auf dem gebit!

wie ist das wenn ich navi habe?

derzeit ist bei mir eine originale fse verbaut bau ich die einfach abfolge dem kabel und stecke das ding dann einfach um?

könnt ihr mich aufklären das wäre echt nett!

• Bury CC 9060 FSE in Passat 3BG gehts wirklich ?? Beitrag #5

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Geht so PnP mit allen Werksseitigen Radios, Navis, mit Soundsystem, TV Tuner und und und.

Trau' dich ruhig :)

Thema:

Bury CC 9060 FSE in Passat 3BG gehts wirklich ??

Oben Unten