Bücher zum Passat?

Diskutiere Bücher zum Passat? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Halli Hallo! Ich wollte mal fragen ob es Bücher zu unserem Passat gibt. So wie diese "So wird's gemacht" Bücher...
  • Bücher zum Passat? Beitrag #1
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo!

Ich wollte mal fragen ob es Bücher zu unserem Passat gibt.
So wie diese "So wird's gemacht" Bücher...

• Bücher zum Passat? Beitrag #3

DOBI

Punkte Reaktionen
0
ich habe auch das "so wirds gemacht".

die reihe "jetzt helf ich mir selbst" fand ich zwar immer deutlich besser, allerdings schein es momentan keins für den passat zu geben.

• Bücher zum Passat? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wieso brauchst Du ein Buch. Ist gibt doch bessere sachen. z.B. hier: http://www.passat3b.de :D

Gruß Lutschi

• Bücher zum Passat? Beitrag #5

DOBI

Punkte Reaktionen
0
na, aber nen buch schadet manchmal auch net... zusätzlich zum fleißigen lesen im forum! :D

• Bücher zum Passat? Beitrag #6
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
DOBI schrieb:
die reihe "jetzt helf ich mir selbst" fand ich zwar immer deutlich besser, allerdings schein es momentan keins für den passat zu geben.

Auf das Buch warte ich auch schon eine Weile, es sollte ja angeblich schon vor einer Weile in den Handel kommen.
War mit den Büchern auch immer sehr zufrieden gewesen, da dort vieles besser beschrieben ist.

Nachtrag:
Hier mal was von Amazon.de
3613018578.03.LZZZZZZZ.jpg

Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Sie können ihn jetzt vorbestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist.

Das liest man dort schon seit vielen Monaten

• Bücher zum Passat? Beitrag #7

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@der bärliner:

jupp, ich hab es vor 2 monaten [vor-] bestellt, aber bisher kann man mir bei amazon.de auch nichts weiter sagen als: "kommt demnächst"

Thema:

Bücher zum Passat?

Bücher zum Passat? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Position hinterer Parksensorlautsprecher Passat B7 mit Panoramadach: Beim unserem Passat B7 (12/2011) ist laut Fehlerspeicher der hintere Lautsprecher der Parksensoren defekt. Ich habe einen gekauft, aber wo sitzt...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Oben Unten