Buch mit Reperaturanleitungen!

Diskutiere Buch mit Reperaturanleitungen! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe heut mein Buch bekommen. :) Hat mir ein Freund empfohlen. Hab kurz Reingesehen steht meiner meinung nach alles Wissenswerte :!: über...
  • Buch mit Reperaturanleitungen! Beitrag #1

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Habe heut mein Buch bekommen. :) Hat mir ein Freund empfohlen.
Hab kurz Reingesehen steht meiner meinung nach alles Wissenswerte :!: über Reperatur , Demontage ; Einstellarbeiten udgl. drin.(Sogar ein paar Schaltpläne sind drin)
Mit Bildern und Werkzeugbeschreibung (was man benötigt). Echt empfehlenswert.
Das Buch ist von:
H.R. Etzold
So wirds gemacht
VW Passat Ab 10/96 (modelle 3b/3bg)
Delius Klasing Verlag
Buch NR 109
Kostet ca 20 euros.
Gibt es auch für andere Fahrzeugmarken bzw. Typen

• Buch mit Reperaturanleitungen! Beitrag #2

Gast

:D Das gibbet schon ewig Du... Aber trozdem hilft es dem ein oder anderen für einen Ölwechsel :D :top:

• Buch mit Reperaturanleitungen! Beitrag #3

Betzi

Punkte Reaktionen
0
Ich hab das Buch auch, finde es aber tierisch unübersichtlich, da alle Motoren und Modellvarianten kreuz und quer beschrieben werden. Ich hatte gehofft, auf einen anderen Tip zu treffen. Gibt es was, wo der 110 PS TDI (AFN), oder zumindest die Dieselmotoren im Variant separat beschrieben werden. Außerdem endet das Buch meistens an spannenden Stellen mit dem Passus "Werkstattarbeit". :flop: Daher bin ich auf der Suche nach Original VW. Hat da jemand was anzubieten :?:

• Buch mit Reperaturanleitungen! Beitrag #4

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Jo, habe das Buch auch und immer wenn man nach etwas kniffligeren Sachen schaut, steht da nix drin. Am liebsten sllote man auch schon zum Öl kontrollieren in die Werkstatt :(

Zu den Zeiten von Golf/Jetta II brachten die Bücher noch Spaß, weil noch nix kompliziert war und somit fast alles in dem Buch stand.

Tja Herr Etzold, wir hoffen auf Besserung :D

Gruß
René

Thema:

Buch mit Reperaturanleitungen!

Oben Unten