Bringt Verstärker etwas?

Diskutiere Bringt Verstärker etwas? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI an alle ich wollte für mein passat 3b kaufen doch hab gehört, dass ein verstärker nicht viel bringen würde da ich noch orginalboxen drinnen...
  • Bringt Verstärker etwas? Beitrag #1

Afa

Punkte Reaktionen
0
HI an alle ich wollte für mein passat 3b kaufen doch hab gehört, dass ein verstärker nicht viel bringen würde da ich noch orginalboxen drinnen habe.
nun meine frage bringt der verstärker etwas oder sollte ich neue boxen kaufen? Hab nachgefragt die Boxen kann man nicht einfach so ausbauen Gehäuse ist an die Box angeschweißt, das heißt ich müsste das aufbrechen. gibts da einen anderen weg die boxen auszubauen

• Bringt Verstärker etwas? Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Nix angeschweißt, sieh mal hier: KLICK

• Bringt Verstärker etwas? Beitrag #3
neubs

neubs

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hatte die Möglichkeit mir aufm Nürnberger Treffen mal n originales VW DSP mit Originallautsprechern anzuhören .. also ich war voll begeistert!

:top: :top: :top: :top: :top:

(wenn du infos übers DSP suchst findest du glaub ich über die Suchfunktion genug :) )

• Bringt Verstärker etwas? Beitrag #4

Afa

Punkte Reaktionen
0
ja die boxen waren eh gut nur hab ich zu laute musik gehört und jetzt hört man schon bei manchen liedern so kreischen oder so
Hast vielleicht eine ahnung wieviel Watt die orginalboxen haben?

Thema:

Bringt Verstärker etwas?

Bringt Verstärker etwas? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten