Brillenfach

Diskutiere Brillenfach im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich selber fahre zwar keinen passat, aber ein Kumpel hat sich letztes Jahr einen zugelegt.Nun war das problem-kaum ablagefächer.Habe dank...
  • Brillenfach Beitrag #1

Anonymous

Hallo,

ich selber fahre zwar keinen passat, aber ein Kumpel hat sich letztes Jahr einen zugelegt.Nun war das problem-kaum ablagefächer.Habe dank diesem Forum mich zum freundlichen begeben und ein Brillenfach gekauft, er solls zum GB am Samstag bekommen. Nu hab ich das teil und es scheint mir nicht sehr weit aufzugehen. Ist das ok so und es wird dann wenn man es angeschraubt hat oder muß man die Brille "reinzaubern"?
Hab gelesen soll wohl so ähnlich sein wie das im Beetel und da bin ich eigendlich zufrieden.
Habt ihr event fotos und oder erfahrungsberichte für mich!?

Danke erstmal
LG Anja

• Brillenfach

Anzeige

• Brillenfach Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Also wenn Du das richtige mit 17cm Lochabstand gekauft hast ist es das exakt gleiche wie beim Beetle.

• Brillenfach Beitrag #3

Anonymous

danke für die schnelle antwort.Habs bei dem bestellt wo auch das Auto bestellt wurde,ich hoffe das das wenigstens stimmt. war nur halt im zweifel, weil das teil sich nicht so weit aufklappen lässt wie ich dachte, aber es wird dann bestimmt wenn es da ist wo´s hin soll.
Will mich ja schlieslich nicht blamieren :wink:

LG Anja

• Brillenfach Beitrag #4
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Das hatte ich auch gedacht, als ich meins in der Hand hatte.
Aber im eingebauten Zustand wirst du sehen, dass das gut paßt :ja:

Einen schönen Abend noch
Kiff

• Brillenfach Beitrag #5
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Kiff hat recht, wenn Du es einbaust funktioniert es einwandfrei. Da musst Du nichts zaubern.

mfg Benjamin

• Brillenfach Beitrag #6

Anonymous

na denn, heut abend bzw morgen werde ich es sehen :eek: Ich freu mich schon drauf.

LG Anja

Thema:

Brillenfach

Oben Unten