Bremsscheibendurchmesser Passat W8 ! Vorne!

Diskutiere Bremsscheibendurchmesser Passat W8 ! Vorne! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. kann mir einer sagen wie groß die Bremse eines W8 ist. Vordere und hintere Achse! Vielen Dank!
  • Bremsscheibendurchmesser Passat W8 ! Vorne! Beitrag #1

altasar

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

kann mir einer sagen wie groß die Bremse eines W8 ist.

Vordere und hintere Achse!

Vielen Dank!

• Bremsscheibendurchmesser Passat W8 ! Vorne! Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Lieber Altasar,

benutze doch einfach mal zur Abwechslung die Boardsuche (das ist die kleine Lupe mit dem Text "Suchen" dahinter) ... dort findest Du bestimmt viele Beiträge zu diesen Themen ...

• Bremsscheibendurchmesser Passat W8 ! Vorne! Beitrag #3

altasar

Punkte Reaktionen
0
Ha HA HA!

sehr WITZIG!

ja danke werde ich machen!

• Bremsscheibendurchmesser Passat W8 ! Vorne! Beitrag #4

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bremsscheibendurchmesser Passat W8 ! Vorne! Beitrag #5
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
... und hinten 269 x 22 mm

• Bremsscheibendurchmesser Passat W8 ! Vorne! Beitrag #6

altasar

Punkte Reaktionen
0
ja bin ich doch war doch bloß SPAß!

GRINS!

Danke !

Thema:

Bremsscheibendurchmesser Passat W8 ! Vorne!

Bremsscheibendurchmesser Passat W8 ! Vorne! - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten