Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere bremsscheiben im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo
kann mir jemand einen tip geben wo ich günstig bremsscheiben für einen 1,8t bekommen kann :?:
entweder vom Verwerter oder immer mal wieder bei http://www.dundw.de reinschauen. Die haben oft 20-25% Aktionen auf bestimmte Teile.
Many Greetz
Baumi
bremsscheiben Beitrag #3
Subzero
Punkte Reaktionen
0
Sorry aber D&W ist sogar noch zu teuer wenn sie Prozente geben. Sieh lieber mal nem Autozubehör Großhändler vorbei. Z.B. hier
Die sind fast die Hälfte billiger als Originalteile von VW und wenn du angibst du kaufst im Auftrag der Firma ....... gibts nochmal Prozente
bremsscheiben Beitrag #4
Coolfire
Punkte Reaktionen
0
Da kann ich mal wieder nur sagen bei E-Bay! Kosten mit Belägen 99€ sind von NK und habe ich in einem V5 auch drin und sind wirklich super kein Unterschied zu ATE oder so
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo,
ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo
Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es.
Die Werkstatt hier in...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo,
Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...