bremsscheiben

Diskutiere bremsscheiben im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo . ich würde mir gern die zimmermann bremsscheiben kaufen weil meine bald am ende sind und nun ist meine frage welche beläge ich dazukaufen...
  • bremsscheiben Beitrag #1

mr_18zoll

Punkte Reaktionen
0
hallo . ich würde mir gern die zimmermann bremsscheiben kaufen weil meine bald am ende sind und nun ist meine frage welche beläge ich dazukaufen soll . bitte um tipps . lg chris

• bremsscheiben

Anzeige

• bremsscheiben Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
normale bzw. originale

Thema:

bremsscheiben

bremsscheiben - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten