Bremsscheiben Verschleissgrenze V6?

Diskutiere Bremsscheiben Verschleissgrenze V6? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich wüsste gerne, wo bei den Bremsscheiben des V6 Benziners die Verschleissgrenze ist? Original sind die meine ich 25 mm dick, meine sind...
  • Bremsscheiben Verschleissgrenze V6? Beitrag #1
Bloodygood

Bloodygood

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wüsste gerne, wo bei den Bremsscheiben des V6 Benziners die Verschleissgrenze ist?

Original sind die meine ich 25 mm dick, meine sind jetzt bei 24 mm, haben aber schon eine recht hohe, rostige Kante aussen.

Die Beläge haben ca. 9mm drauf, was haben die neu und wo ist da die Verschleissgrenze?

Danke und Gruß, Thomas

vo_bremse1.jpg

vo_bremse2.jpg

vo_bremse3.jpg

• Bremsscheiben Verschleissgrenze V6? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Scheibe 23mm (steht auch auf dem Rand der Scheibe)
Belag 7mm

• Bremsscheiben Verschleissgrenze V6? Beitrag #3
Bloodygood

Bloodygood

Punkte Reaktionen
0

Thema:

Bremsscheiben Verschleissgrenze V6?

Bremsscheiben Verschleissgrenze V6? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Bremsscheiben vorne andere verbaut als nach PR Nummer?: Guten Tag allerseits, Habe ein "kleines" Problem mit meinen Bremsscheiben vorne. Vor weg zum Auto, es ist ein Passat B5 (Typ: 3b), BJ: 1998, mit...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
Oben Unten