Bremslichtbirne austauschen

Diskutiere Bremslichtbirne austauschen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo an alle, Bin neu dazugekommen und grüsse also höflich. Ich habe auch gleich ein problem das vieleicht jemand schon gelöst hat : Eine...
  • Bremslichtbirne austauschen Beitrag #1

Carat

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle,
Bin neu dazugekommen und grüsse also höflich. Ich habe auch gleich ein problem das vieleicht jemand schon gelöst hat :

Eine Glübirne des Bremslichtes, Fahrerseite, ist wohl kaputt. Jetzt habe ich es angeschaut und sehe nur die Innenverkleidung, die zwar geschlitzt ist (oben und unten), kann mir aber kein Reim machen wie ich da rankomme ohne diese etwas zu reissen...ist das so ? Oder gibt es noch ein Zugang ?
Bin sehr dankbar über jede Anregung :razz:

Mein Passat : baujahr 2002...1.9 TDI

• Bremslichtbirne austauschen Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Nein, Du mußt das edle Teil entjungfern. Das ist an ein paar Stellen mit einzelnen Stichen genäht. Da hilft ein scharfes Messer. Danach kann man die beiden Enden zusammenstecken. das hält dann auch.

• Bremslichtbirne austauschen Beitrag #3

Carat

Punkte Reaktionen
0
Aiaiai...hab's mir fast gedacht...danke für die Bestätigung.

Sniff...entjungfern...wo ich den soooo gut gepflegt habe. Hoffentlich hält es noch danach, sonst werd' ich's wieder annähen... Also noch ein Nähset fürs Auto...:lol:

• Bremslichtbirne austauschen Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
Das hält schon. Da ist eine Nase dran, die am Loch vom Licht hinter die Verkleiung gesteckt wird.

• Bremslichtbirne austauschen Beitrag #5

Carat

Punkte Reaktionen
0
Ah ! Hört sich gut an. Werde es morgen life erleben. Nochmals vielen Dank für die Hilfe !

• Bremslichtbirne austauschen Beitrag #6
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
LOL?

• Bremslichtbirne austauschen Beitrag #7

Carat

Punkte Reaktionen
0
LOLYES !

Thema: