Bremskraftverstärker neu einstellen?

Diskutiere Bremskraftverstärker neu einstellen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus Leute. Mal ne ganz blöde frage: An meinem vorherigen passat 35i hab ich nach der Tieferlegung Bremskraftverstärker neu einstellen müssen...
  • Bremskraftverstärker neu einstellen? Beitrag #1

Breitmann555

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute. Mal ne ganz blöde frage: An meinem vorherigen passat 35i hab ich nach der Tieferlegung Bremskraftverstärker neu einstellen müssen. Ist es bei nem 3B auch so? Wenn ja, wo find ich den daunten :D

• Bremskraftverstärker neu einstellen? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal das du den Bremskraftregler und nich den Bremskraftverstärker meinst ;-)

Nee, da brauchste beim 3B nix mehr einstellen. Der hat sowat nich mehr.

• Bremskraftverstärker neu einstellen? Beitrag #3

Breitmann555

Punkte Reaktionen
0
kaschmidt schrieb:
Ich denke mal das du den Bremskraftregler und nich den Bremskraftverstärker meinst ;-)

Nee, da brauchste beim 3B nix mehr einstellen. Der hat sowat nich mehr.

Ok, danke super. Also muss ich nur Achsvermessung machen. LöL

Thema:

Bremskraftverstärker neu einstellen?

Bremskraftverstärker neu einstellen? - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
KI funktioniert nur teilweise...: Servus zusammen! Mein Passat 3b Variant (1.8 ARG / Schalter EZ 11/00) zickt etwas mit dem KI. und zwar ist die MFA komplett ohne Funktion, Reset...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Oben Unten