Bremskombi VA

Diskutiere Bremskombi VA im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, da meine ich meine Scheiben und Beläge vorn demnächst wechseln muss, schau ich mich nach geeigneten Teilen um. ATE ist, soweit ich...
  • Bremskombi VA Beitrag #1

Brille ZwoE

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

da meine ich meine Scheiben und Beläge vorn demnächst wechseln muss,
schau ich mich nach geeigneten Teilen um.
ATE ist, soweit ich weiß, Erstausrüster, aber was haltet ihr von zb Brembo Belägen und Scheiben?
Mit welcher Kombination habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Würde eventuell bei bremsen.com bestellen - scheinen ja super Preise zu haben...

btw: es handelt sich um einen 3B2 1.8T :)

Danke für eure Tipps :)

• Bremskombi VA

Anzeige

• Bremskombi VA Beitrag #2

DerThüringer

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich fahre vorn Zimmermann gelocht mit EBC Blackstuff und bin zufrieden vor allen hat man da viel
weniger Bremsstaub.
Als Bezugsquelle für solche Sachen kann ich Dir Matthias (Turboholics) empfehlen.
Gute Beratung-gute Preise! :top:

Grüsse Rene

• Bremskombi VA Beitrag #3
BPower

BPower

Punkte Reaktionen
0
Ich fahr im Moment die Powerdisc von ATE mit den Ceramic-Belägen von ATE an der VA und an der HA.
Wenig Bremsstaub und gutes Nassbremsverhalten inklusive TÜV ;-)

Gruß BPower 8)

• Bremskombi VA Beitrag #4
turbinenhalle

turbinenhalle

Punkte Reaktionen
0
ich fahr an der VA die 312er gelochten zimmermann mit ori ATE belägen.. mit taugts...

der gedanke mit weniger bremsstaub gefällt mir aber gut! hab ich beim kauf nicht dran gedacht!
bei meiner fahrweise und kilometerleistung werd ich die ori belage aber wohl noch 3-5 jahre haben...

Thema:

Bremskombi VA

Bremskombi VA - Ähnliche Themen

Meine Bremsen sind ein Witz: Habe ein Problem habe bei ca 60000 km meine Bremsen vorn und hinten inkl Scheiben machen müssen (auch hinten).Vw meinte ist normal. Jetzt bei ca...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Kann man dem Wort eines Polizisten trauen ?: Hallo Leute, habe bis heute eigentlich daran geglaubt das man dem Wort eines deutschem Polizisten glauben schenken kann , es sogar "Gesetz" ist...
Oben Unten