Bremskolbenwerkzeug VW/Audi Hinterachse??

Diskutiere Bremskolbenwerkzeug VW/Audi Hinterachse?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Für den Belag oder Scheibenwechsel an der Hinterachse benötigt man ja dieses Bremskolben/Eindrehwerkzeug! Hat das schon mal jemand von...
  • Bremskolbenwerkzeug VW/Audi Hinterachse?? Beitrag #1

lowglider

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Für den Belag oder Scheibenwechsel an der Hinterachse benötigt man ja dieses Bremskolben/Eindrehwerkzeug! Hat das schon mal jemand von Euch gekauft und wo kann man das generell kaufen???

Da wir 2 VWs und einen Audi haben würde sich die Anschaffung doch bestimmt lohnen, oder??

Gruß Tom.

• Bremskolbenwerkzeug VW/Audi Hinterachse?? Beitrag #3

dogwalker

Punkte Reaktionen
0
Ich habs auch bei ebay gekauft, für 20 €.

Ist besser als mit der Zange sich rum zu ärgern.

• Bremskolbenwerkzeug VW/Audi Hinterachse?? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Jupp der von Ebay ist super..Für 15 € ärgere ich mich nicht mit einer Zange rum..

Thema:

Bremskolbenwerkzeug VW/Audi Hinterachse??

Bremskolbenwerkzeug VW/Audi Hinterachse?? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten