Bremsenreiniger

Diskutiere Bremsenreiniger im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Zuerst, falls das hier eher ins OT gehört bitte dahin verschieben, ich war jetzt nicht sicher. Zum Thema ... ich muss mich auf leckagensuche im...
  • Bremsenreiniger Beitrag #1
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Zuerst, falls das hier eher ins OT gehört bitte dahin verschieben, ich war jetzt nicht sicher.

Zum Thema ... ich muss mich auf leckagensuche im motorraum begeben und da wird trotz handmotorwäsche wohl ziehmlich viel bremsenreiniger bei drauf gehen. Außerdem brauch man das zeug ja eh dauernd.
Ich bin es aber leid beim ATU immer 5 bzw. 6€ dafür zu bezahlen.

Jetzt hab ich mich mal bei ebay umgeschaut und das hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8031177283

Ich denke der preis geht in ordung. Aber die frage is ob das jetzt irgendwie qualitativ schlechterer Bremsenreiniger ist oder sonst was.

Kann mir da jmd. was zu sagen oder vlt. sogar noch was günstigeres empfehlen?

Robin du bist außen vor.. :D

• Bremsenreiniger Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich denke da kannst Du nicht viel falsch machen. Und der Preis ist völlig okay.

• Bremsenreiniger Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Sonst keine Meinungen?
Dann seh ich das als Zustimmung..

• Bremsenreiniger Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
eMKay schrieb:
Zum Thema ... ich muss mich auf leckagensuche im motorraum begeben

Warum nimmste kein Lecksuchspray?? .. damit sollte eine Leckage doch auch gefunden werden - ohne den Motor komplett zu "reinigen" !?

• Bremsenreiniger Beitrag #5
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
vielleicht sucht er ein öl - leck und will den motor mal richtig sauber machen damit man sieht wo das öl rauskommt.

oder gibt es für solche zwecke auch einen lecksuchspray ? :nixweiss:

• Bremsenreiniger Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ Airwalk

Lecksuchspray nutzt man aber auch nur bei Druckluft, Gas usw... :roll:

Ich denke wie gesagt das Du für 14 € nichts verkehrt machen kannst,obwohl ich die Preise von BR nicht kenne.
Ich zahle dafür nichts :roll:

Frag doch den Verkäufer ob er Sir eine Dose zuschickt ? Falls Du Dir unsicher bist.

• Bremsenreiniger Beitrag #7

stivler

Punkte Reaktionen
0
Hallo also der Preis ist in Ordnung aber wenn du soviel brauchst kauf dir gleich ein Faß und ne Pumpflasche. Ich bezahle für ein 60l Faß 54,80€ Einfach mal beim :) deines Vertrauens nachfragen ob er dir eins mitbestellt. Dürfte auch in anderen Werkstätten gehen. Wo steht in der Auktion denn der Versand? Denn der kommt ja beim Auktionshaus immernoch dazu.

MfG Marcel

• Bremsenreiniger Beitrag #8
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hawk schrieb:
vielleicht sucht er ein öl - leck und will den motor mal richtig sauber machen damit man sieht wo das öl rauskommt.
:

Genau so ist es.
Ich verlier ziehmlich viel servoöl .. noch hab ich die hoffnung, dass es nich das lenkgetriebe ist.

Also am nächsten Samstag alle mal die Daumen drücken .. dann drück ich nämlich an den manschetten rum :oops:

Thema:

Bremsenreiniger

Bremsenreiniger - Ähnliche Themen

PDC nachgerüstet - wieder viele Bilder !!!: Hallo Leute !!! Ich möchte Euch mal wider an meinem Glück teilhaben lassen. Vor Kurzem habe ich mir solch eine PDC für wenig Geld nagelneu...
Oben Unten