Bremsen wechseln

Diskutiere Bremsen wechseln im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Jungs es ist soweit meine Bremsen sind mittlerweile hinüber. Nun meine Frage an euch: Weiß einer zufällig von euch wo ich günstig Bremsklötze...
  • Bremsen wechseln Beitrag #1

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs es ist soweit meine Bremsen sind mittlerweile hinüber.
Nun meine Frage an euch:
Weiß einer zufällig von euch wo ich günstig Bremsklötze und Bremsscheiben bekomme??
Soll nichts großartiges sein nur welche die gut funzen.
Fahre einen 1.9 TDI mit 81KW
Für die VA.
Danke schonmal an alle Antworten.

• Bremsen wechseln Beitrag #3

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Hi danke erstmal leider hat es mir nicht viel geholfen da das Geschäft die Teile nicht versendet und ich selber keine Lust habe ca. 300km wegen Bremsen zu fahren.

• Bremsen wechseln Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Tipauto oder hier in Berlin Auto Tip genannt versendet auch, aber dann hol Dir lieber die Bremsen bei ATU, auch wenn sie dort teurer sind.
Vergleich bei meinem 1.8er vorn (Bremsscheiben und Klötze)
Auto Tip ohne Prozente (Kundenkarte) 115€
Auto Tip mit Prozente (Kundenkarte) 110€

ATU 160€

VW laut Telefonischer Auskunft 250€

Falls Du bei Auto Tip bestellen möchtest, dann sende mir eine Mail, damit ich Dir ne Kundennummer geben kann.

• Bremsen wechseln Beitrag #5

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
@ bärliner
Ich hatte dort angerufen die sagten mir das sie den Versand abgeschaft haben.

• Bremsen wechseln Beitrag #6
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Dann haben die anscheinend vieles geändert, genauso wie die Öffnungszeiten. die waren früher mal von 6 - 22 Uhr, jetzt 7 - 20

Aber wie schon geschrieben, ich würde dort keine Bremsen kaufen.

Falls Du doch willst, könnte ich für Dich dort mal mit Prozenten nachfragen, dazu brauche ich die Schlüsselnummer zu 2 und 3 , welche Passi-Version, sicherheitshalber die Fahrgestellnummer und was Du genau brauchst. Bitte per Mail. Dann rufe ich morgen vormittag mal an und gebe Dir Bescheid. Dann könntest Du mir das Geld überweisen und ich würde es Dir kaufen und zusenden

• Bremsen wechseln Beitrag #7

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Danke aber ich ersteiger es mir wahrscheinlich bei e**y da sind die Bremsscheiben von ATE für 65€ ersteigern oder 80€ sofort-kauf.
Trotzdem Danke

• Bremsen wechseln Beitrag #8
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Kein problem, Vielleicht hast Du auch Glück und findest dort die originalen von VW, ist selten mal drin :wink: , nur leider nie für meinen 1.8er :(

Thema:

Bremsen wechseln

Bremsen wechseln - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Chip Tuning - Kupplung rutscht schon im 2. Gang! Stärkere / Sport Kupplung?: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem einen Passat 1.9 TDI BJ 2004 mit Serienleistung 131PS. Der Vorbesitzer hat den "chippen" lassen, und...
Problem mit der Elektrik: Guten Tag Ich Erik aus Rostock und 32 Jahre alt. Vw passat variant b5 3b 1,9 tdi 116 ps AJM Motor 415 000 km Ich habe mir vor 2 Wochen das Auto...
Komfortsteuergerät läuft nicht bei wärmeren Temperaturen: Guten Abend Mein Name ist Chris und ich fahre einen 3bg 170ps. Hatte Wasser im Passat und habe alles trocken gelegt, Dichtungen erneuert, Kabel...
Oben Unten