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[QUOTE="andreas84, post: 787280, member: 34080"] Hallo, die Schaltsaugrohrumschaltung habe ich schon repariert, die war abgebrochen, seit dem geht er ab 4000 U/min wieder besser ab. Aber zwischen 3000 und 4000 U/min fehlt ihm was. G62 ist neu. Vlt. ist es die Nockenwellenverstellung, aber Stellgliedtest sagt alles i.O. Jetzt weis ich natürlich nicht, inwiefern die das registriert. Bei der 4 Lenker Achse kann soweit ich weis ja nur die Spur eingestellt werden. Laut Protokoll stimmt die nun. Mein Passat war, bevor ich den Querlenkersatz von Meyle HD verbaut habe auch schon tiefergelegt. Da hat sich das Lenkrad einwandfrei zurückgestellt. Jetzt habe ich die Querlenker verbaut und neue Stoßdämpfer und nun geht das Lenkrad nicht mehr richtig in Mittelstellung. Ist irgendwie ein unangenehmes Fahrgefühl. Ich habe 205/50 R16 er Winterreifen drauf. Die Querlenker habe ich in eingefedertem Zustand festgezogen, damit die Lager nicht verdreht sind. Was ist an einer Achsmessbühne für eine 4 Lenker Achse anders? Das Lenkrad ist bei jeder Geschwindigkeit absolut ruhig. Aber wenn man bei Geradeausfahrt das Lenkrad nach links oder rechts dreht, dann würde es ewig in diese Richtung fahren, man muss also sofort zurück lenken. Aber normaler Weise muss das Lenkrad von selbst wieder in Mittelstellung gehen. Kann man da nix machen? Ich verstehe einfach nicht, warum es vorher funktioniert hat und jetzt nicht mehr. Lauter so komische Probleme mit diesem Passat.... Motor, Bremse, Fahrwerk.... Alles Dinge, die bei anderen Autos nach erfolgreicher Reparatur einfach auch funktionieren.... Gruß Andreas [/QUOTE]
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