Bremse bremst auf einer seite leicht mit und wird heiß....

Diskutiere Bremse bremst auf einer seite leicht mit und wird heiß.... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, hab auch nun einen neuen bremssattel verbaut (bremse bremst dennoch leicht mit und wird heiß),also ist mein problem nur auf einen defekten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bremse bremst auf einer seite leicht mit und wird heiß.... Beitrag #1

dastin

Punkte Reaktionen
0
hallo,
hab auch nun einen neuen bremssattel verbaut (bremse bremst dennoch leicht mit und wird heiß),also ist mein problem nur auf einen defekten bremskraftverstärker zurückzuführen oder was hab ich noch für vorschläge?denn die die schläuche scheinen in ordnung zu sein und die führungsbolzen sind leichgängig da die bremssattelhalter ebenfalls neu sind,genau wie die bremsscheiben und beläge ca 4 monate alt.

danke
dastin

• Bremse bremst auf einer seite leicht mit und wird heiß.... Beitrag #2
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bitte vor dem Eröffnen neuer Beiträge die Suchfunktion:
SUCHE
nutzen.

Die Foren-Geschwindigkeit und alle anderen User werden es Dir danken!

Robin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremse bremst auf einer seite leicht mit und wird heiß....

Bremse bremst auf einer seite leicht mit und wird heiß.... - Ähnliche Themen

ABS defekt? Rad links poltert bei Fahrt mit hoher Geschwindigkeit: Hallöchen, ich brauch ein wenig Hilfe mit meinem herzallerliebsten Passat: Vorne links war die Bremsscheibe und Belag abgenutzt (fast schon...
Bremsen ruckeln vorne rechts: Hey Community, Suche schon viele Tage durch das Forum aber hab nix passendes gefunden. Folgendes Problem macht mich mürbe: bei meine passeratie...
Problem mit der Bremsanlage...: Hallo zusammen! Nun habe ich den Passat schon einige Jahre und er hat knapp über 200.000 auf der Uhr (131 PS TDI). Schon immer fand ich die...
Passat wirklich so gut wie alle sagen??: Abend jungs und Mädels. ich habe mir vor ca einem dreiviertel Jahr einen passat 3b 1,9 tdi variant 4 motion mkb atj aus erster hand...
Bremse VoLi wird immer wieder heiß: Hallo liebe Leute, mein erster Thread, hoffentlich passend einsortiert und mit allen Infos die Ihr braucht um evtl. helfen zu können :-) Also...
Oben Unten