Bremsbeläge und Scheiben

Diskutiere Bremsbeläge und Scheiben im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo...Wo kaufe ich günstig und gut für meinen Passat Bj. 2000 ...Bremsbeläge für vorne und Scheiben ein. Hat jemand nen guten Internet Tip ...
  • Bremsbeläge und Scheiben Beitrag #1

Steini2772

Punkte Reaktionen
0
Hallo...Wo kaufe ich günstig und gut für meinen Passat Bj. 2000 ...Bremsbeläge für vorne und Scheiben ein.
Hat jemand nen guten Internet Tip ? Gruß Thorsten

• Bremsbeläge und Scheiben Beitrag #2
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Originalteile z. B. bei http://www.ahw-shop.de , Zubehörteile bspw. bei http://www.webteile24.de .

Fragen zur Bremse bitte das nächste mal bei "Fahrwerk & Felgen/Reifen" posten, denn da geht es um Fahrwerk, Felgen, Reifen, Bremsen, usw. .

Bye
pax

• Bremsbeläge und Scheiben Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Verbau dir gleich Zimmemann Sportbremsscheiben die gibts öfters im Auktionshaus und dann bremst dein Passi wieder besser. :wink:

• Bremsbeläge und Scheiben Beitrag #4

V12Biturbo

Punkte Reaktionen
0
Zimmermann Bremsscheiben sollen nicht so toll sein... vor allem in Verbindung mit Sportbremsbelägen :flop:

• Bremsbeläge und Scheiben Beitrag #5
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Tja, wie schon so oft teilen sich da die Meinungen.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen Zimmermann + Standardbeläge funktioniert.

• Bremsbeläge und Scheiben Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich kann Helmis Aussage nur bestätigen: Zimmermänner gelocht + Standardbeläge von Ferrodo funktionieren prima. Habe schon den 2. Komplettsatz bei mir drin.

Grüsse
Matthias

Thema:

Bremsbeläge und Scheiben

Bremsbeläge und Scheiben - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Oben Unten