Bremmswahrnleuchte

Diskutiere Bremmswahrnleuchte im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe vor paar wochen habe ich bei meinem passi Bremsen gewehselt und jetzt habe problemm mit der Bremswahrnleuchte die im Tacho luechtet wenn...
  • Bremmswahrnleuchte Beitrag #1

artur_passat 3bg

Punkte Reaktionen
0
Habe vor paar wochen habe ich bei meinem passi Bremsen gewehselt und jetzt habe problemm mit der Bremswahrnleuchte die im Tacho luechtet wenn bremmsen platt sind. Diese Bremswahrnleuchte leuchtet manchmal auf und wenn man motor aus und an macht dann leuchtet die nicht mehr. An was kann das liegen hat jemand vielelcht schon mal sowas gehabt.

Danke

• Bremmswahrnleuchte Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Hast du den auch die Stecker gereinigt?Wenn nicht,würde ich es erstmal versuchen

Thema:

Bremmswahrnleuchte

Bremmswahrnleuchte - Ähnliche Themen

Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten