Brauche Tipps bez Endstufe Signat/Sony

Diskutiere Brauche Tipps bez Endstufe Signat/Sony im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Jungs, ich möchte beim Polo von meiner Freundin bisschen Musik einbauen. Das soll ein low budget Project werden. Vorn und hinten kommen 2...
  • Brauche Tipps bez Endstufe Signat/Sony Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

ich möchte beim Polo von meiner Freundin bisschen Musik einbauen. Das soll ein low budget Project werden. Vorn und hinten kommen 2 Wege Systeme rein und ne 4-Kanal Endstufe. Da hab ich aber schon alle Teile.

Dann noch einen Woofer in die Reserveradmulde. Da hab ich noch einen 25er JBL Power Digifine rummliegen. Ein kumpel von mir hat noch eine Signat Roc2 und eine Sony xm-3026. Die würd ich für ein Appel und ein Ei bekommen. Welche von den beiden würdet ihr nehmen?

Gruß
AL

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche Tipps bez Endstufe Signat/Sony

Anzeige

• Brauche Tipps bez Endstufe Signat/Sony Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
ich würde diie Signat Roc2 nehemen, da nach meinem Wissen SOny noch nie gescheite Verstärker gebaut haben.

• Brauche Tipps bez Endstufe Signat/Sony Beitrag #3

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

Testbericht: Car + HiFi 1/95
" Preistip, Spitzenklasse"

"Beim Anblick des SIGNAT Verstärkers dürften so manchem Mitbewerber die Tränen in die Augen kommen. Für seinen niedrigen Preis spendiert SIGNAT dem kleinen ROC 2 ein blitzsauber verarbeitetes Innenleben, ein hübsches und unverwechselbares Gehäuse sowie eine schaltbare Aktivweiche für den Betrieb am Subwoofer oder den Satelliten. Das ganze mißt sich erstaunlich gut. Gehörmäßig gefällt der SIGNAT ROC 2 durch ausgewogenen Klang mit eher warmer und angenehmer Balance. Testfazit: So viel Endstufe für so wenig Geld..."

ich würde diie Signat Roc2 nehemen, da nach meinem Wissen SOny noch nie gescheite Verstärker gebaut haben.

schon ma was von Sony XES gehört?

mfg tobias

• Brauche Tipps bez Endstufe Signat/Sony Beitrag #4
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@tobias: von was ??? ...muß wohl daran liegen das ich kein Fan vor der Firma Sony bin :)

...aber egal, ich lass mich gern eines besseren belehren, auch wenn nur wiederwillig bei Sony :wink:

• Brauche Tipps bez Endstufe Signat/Sony Beitrag #5

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

halte von Sony an sich au nichts!! (zumindest im auto)

aber sie haben diese XES linie vor einigen jahren rausgebracht. Komplett alles gab es nur im Set für glaub ich 25 000 DM ! Endstufe + Lsp + sub + radio + wechsler wenn ich recht weiss.

Die Verstärker sind extrem lecker! Kompletter MONO aufbau! Ein Sub der XES serie ging letzt bei ebay für 150€ übern tisch, habs leider verpeilt :-( wie gut der is weiss ich auch nicht, nur die verstärker und das XES Radio gehören definitiv zu den besten sachen auffem markt!

hier bilder vom amp klick mich

mfg tobias [/url]

• Brauche Tipps bez Endstufe Signat/Sony Beitrag #6

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch den Signat nehmen. Das ist doch ein absoluter Klassiker. Eigentlich viel zu schade für low-budget.

Gruß,

MIC

Thema:

Brauche Tipps bez Endstufe Signat/Sony

Oben Unten