Brauche Tip für rote Rückstrahler bei schwarzen Rückeuchten

Diskutiere Brauche Tip für rote Rückstrahler bei schwarzen Rückeuchten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben welche ich nehmen soll ??? Sollten nicht so groß sein. Will die unterhalb der Rücklichter auf die...
  • Brauche Tip für rote Rückstrahler bei schwarzen Rückeuchten Beitrag #1

p2k

Punkte Reaktionen
0
Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben welche ich nehmen soll ???
Sollten nicht so groß sein.

Will die unterhalb der Rücklichter auf die Stoßstange kleben.

Brauchen die Rückstrahler auch ne E-Nummer ??? (hab sowas im INET gelesen).

Gruß
Holger

• Brauche Tip für rote Rückstrahler bei schwarzen Rückeuchten Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja die müssen ein E-Prüfzeichen haben

warum nimmst du nicht die orginalen die bei der Rückleuchte dabei sind ?

• Brauche Tip für rote Rückstrahler bei schwarzen Rückeuchten Beitrag #3

p2k

Punkte Reaktionen
0
Weil die Leuchten die ich bald bekomme gebraucht sind und da keine mehr dabei sind.

Thema:

Brauche Tip für rote Rückstrahler bei schwarzen Rückeuchten

Brauche Tip für rote Rückstrahler bei schwarzen Rückeuchten - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Ersatzschlüssel für B6 Bj. 2006: Hallo Forenfreaks, ich zähle mich ab heute auch zur Gemeinde! Ich bin nun ca. 2Std. am suchen, was mein Thema betrifft, leider ohne Erfolg und ich...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
R36 - R-Line Heckansatz/Stoßstange: Hätte mal ne Frage: Passt die R36 Heckstoßstange auf meinen 1,9 TDI? Ich würde den Heckansatz für nen TDI dann nehmen? Gibt es irgendwo sowas zu...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten