Brauche Teilenr. von Vorschaltgerät (steuergerät) xenon

Diskutiere Brauche Teilenr. von Vorschaltgerät (steuergerät) xenon im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, Kann mir jemand die Teilenr. geben für das Steuergerät (vorschaltgerät) für Xenon. :oops: :oops: :oops: :oops: Habe eine...
  • Brauche Teilenr. von Vorschaltgerät (steuergerät) xenon Beitrag #1

mav4

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Kann mir jemand die Teilenr. geben für das Steuergerät (vorschaltgerät)
für Xenon. :oops: :oops: :oops: :oops:

Habe eine Passat 1.8 T Bj. 2003

Vielen dank im voraus.

Gruss

• Brauche Teilenr. von Vorschaltgerät (steuergerät) xenon Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Steuergerät für Gasentladungslampe: 3B7 941 641 St. nur 241,28 Euro

Gruß Lutschi

• Brauche Teilenr. von Vorschaltgerät (steuergerät) xenon Beitrag #3

mav4

Punkte Reaktionen
0
@Lutschi,

Vielen dank, NUR ist gut hi hi hi .......... :eek: :eek:

Da in der Schweiz kostet es ca. 315.00 Euro ........

gruss

Thema:

Brauche Teilenr. von Vorschaltgerät (steuergerät) xenon

Brauche Teilenr. von Vorschaltgerät (steuergerät) xenon - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten