Brauche Rat bzgl. OBD 2 USB Interface...

Diskutiere Brauche Rat bzgl. OBD 2 USB Interface... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ist dieses OBD 2 Interface empfehlenswert? Brauche eins mit USB und will gleich eines, ohne irgendwelche USB/RS232 Adapter kaufen...
  • Brauche Rat bzgl. OBD 2 USB Interface... Beitrag #1

Gary

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Brauche Rat bzgl. OBD 2 USB Interface...

Brauche Rat bzgl. OBD 2 USB Interface... - Ähnliche Themen

Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
MP3 USB Interface für Delta: Moin, für mein originales Delta Radio suche ich ein MP3 USB Interface welches ich parallel zu meinem VW Ipod Adapter anschließen kann. Die...
LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
Komplette Anlage: hallo, ich bin totaler laie auf dem gebiet und daher suche ich hier rat. vorweg: ich fahre einen passat 3b, 1,8t limo und bin auch von...
Oben Unten