Brauche RAL-Nr. der Buchstaben DI auf Motor und Heckklappe

Diskutiere Brauche RAL-Nr. der Buchstaben DI auf Motor und Heckklappe im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wer kann helfen??? Um welches Rot (RAL-Nummer) handelt es sich bei den Buchstaben DI???
  • Brauche RAL-Nr. der Buchstaben DI auf Motor und Heckklappe Beitrag #1

RG2004

Punkte Reaktionen
0
Wer kann helfen???
Um welches Rot (RAL-Nummer) handelt es sich bei den Buchstaben DI???

• Brauche RAL-Nr. der Buchstaben DI auf Motor und Heckklappe Beitrag #2

a2590

Meinst du die Buchstaben TDI vom Schriftzug oder was? Wieso mußt du das Wissen?

Thema:

Brauche RAL-Nr. der Buchstaben DI auf Motor und Heckklappe

Brauche RAL-Nr. der Buchstaben DI auf Motor und Heckklappe - Ähnliche Themen

Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Hilfe !!! Brauche dringend Schlüssel Nr. des KfZ Scheins !!!: Ich brauche dringend die Schlüssel Nr. zu 2.1 und zu 2.2 eines NEUEN KfZ-Scheins für einen VW Passat 2.0 Tdi (2004). Wer kann mir da bitte...
Einspritzdüsen 2.7T: Hallo, ich hab neulich einen Satz Einspritzdüsen von Audi S6 2.7T bekommen mit dem 250Ps Motor. Code: ARE Die Düsen haben die Nummer: 078 133 551...
Benziner nagelt, Heckklappe rostet und Beleuchtungsfragen: So, mein erster Beitrag hier und schon zu viele Fragen um sie in den jeweils passenden Bereichen zu stellen :( Vorabinfo: Es handelt sich um...
Kleines Grundlagen 1*1 zum Thread eröffnen: Wir haben zahlreiche Rubriken. Bitte macht Euch damit vertraut bevor Ihr einen Beitrag postet und setzt den Beitrag in die richtige Rubrik. Wählt...
Oben Unten