Brauche MP3-Tuner Tip

Diskutiere Brauche MP3-Tuner Tip im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich möchte mein Gamma endlich mal gegen ein schönes MP3 Radio tauschen. Kann mir jemand etwas gutes empfehlen? Meine Wünsche sind so in etwa...
  • Brauche MP3-Tuner Tip Beitrag #1

jeffrey

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich möchte mein Gamma endlich mal gegen ein schönes MP3 Radio tauschen. Kann mir jemand etwas gutes empfehlen? Meine Wünsche sind so in etwa:
- MP3 CD
- vernünftiger Tuner
- GALA Funktion
- Lautstärke-Steller als Drehregler
- nicht viel mehr als 200 Euro
- am besten natürlich in schwarz und rot/blau Design

Ich habe jetzt das 7700MP von Pioneer entdeckt, das gefällt mir eigentlich ganz gut. Hat jemand eine Meinung dazu? Oder eine Alternative?

Vielen Dank schon mal
jan

• Brauche MP3-Tuner Tip Beitrag #2

Federl Manfred

Punkte Reaktionen
0
Habe ihn in meinen Passat,bin mit ihn sehr zufrieden,da er sich mit dem rot-blauen Display, super mit der Innenbeleuchtung ergänst.Ansonsten ist auch alles vorhanden was ein guter MP3 braucht. Preis mit Diets Adapter 248€ Frei Haus. mfg. supermane

• Brauche MP3-Tuner Tip Beitrag #3

jeffrey

Punkte Reaktionen
0
Federl Manfred schrieb:
Habe ihn in meinen Passat,bin mit ihn sehr zufrieden,da er sich mit dem rot-blauen Display, super mit der Innenbeleuchtung ergänst.Ansonsten ist auch alles vorhanden was ein guter MP3 braucht. Preis mit Diets Adapter 248€ Frei Haus. mfg. supermane

Was für einen Adapter hast du verwendet? Phantomspeisung für die Antenne? Was für einen Antennenanschluß hat das Radio?

Und weißt du wie die GALA Funktion bei diesem Radio funktioniert? Ich habe mir mal die Anleitung runtergeladen und es sieht so aus, also würde das GALA-Signal auf dem ISO-Stecker gar nicht verwendet?!

Und: Gibts beim dem Radio die Möglichkeit, neben der Stations-/bzw. Titelinformation auch noch gleichzeitig die aktuelle Uhrzeit auf dem Display zu sehen?

Grüße
Jan

• Brauche MP3-Tuner Tip Beitrag #4

Federl Manfred

Punkte Reaktionen
0
Gala geht,leider.Dietz D-18004= 20€ +214 MP3+12 Fracht.www.Hirsch-ille.de wegen der Uhr,er hat eine aber nur die Uhr oder ca.6-8 veschiedene Displayschoner(Autorennen Delphine usw.)Sind recht schön anzuschauen. mfg. supermane guckst du http://www.meinpassat.de/forum/t37580.html

• Brauche MP3-Tuner Tip Beitrag #5
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Als Alternative kann ich die auch ein Blaupunkt der MP74er Serie anbieten !!

Aber das mußt du selbst entscheiden was du nimmst !!!

• Brauche MP3-Tuner Tip Beitrag #6

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Blaupunkt ist schon ok, würde aber selber eher zu Becker Monza tendieren da die Knöpfe auch besser ins Bild passen.

Naja und zum Empfang gibts bei Becker nix zu sagen, hatte nie Probleme

:top:

Gruß

• Brauche MP3-Tuner Tip Beitrag #7

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

clarion 348 oder 358 !!!!

zwar kein Gala, aber der rest kanns und einfach nur gut die teile!

mfg tobias

• Brauche MP3-Tuner Tip Beitrag #8

Passivari

Punkte Reaktionen
0
@alien2020

Sag mal sind die Clarion jetzt besser?
Kollege hatte vor ca 4 Jahren mehrfach diesen Hersteller und ich muß sagen
das war nix :flop:
Knöpfe total wackelig und lose, Frontblende wackelig und ging teilweise von selbst auf....
Toal buntes "Mäusekino"
Sorry wenn ich frag, sind die besser geworden??

Gruß

• Brauche MP3-Tuner Tip Beitrag #9

jeffrey

Punkte Reaktionen
0
Baby Taxi schrieb:
Als Alternative kann ich die auch ein Blaupunkt der MP74er Serie anbieten !!

Aber das mußt du selbst entscheiden was du nimmst !!!

Da käme für mich preislich (wenn überhaupt noch) nur das Seattle in Frage und mit der weißen Beleuchtung... ich weiß nicht so recht...

-Jan

• Brauche MP3-Tuner Tip Beitrag #10

jeffrey

Punkte Reaktionen
0
Passivari schrieb:
Hallo!
Blaupunkt ist schon ok, würde aber selber eher zu Becker Monza tendieren da die Knöpfe auch besser ins Bild passen.
Ist schon schick das Teil, aber ich sehe es überall nur für klar mehr als 300 Euro, das ist mir definitiv zu viel.

Jan

• Brauche MP3-Tuner Tip Beitrag #11
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@jeffrey: Frag mal Shantyman hier im Forum ob er dir ein/zwei Foto (Tag Nacht) vom Seattle im eingebauten Zustand schickt, der hat es drin und voll zufrieden !!

• Brauche MP3-Tuner Tip Beitrag #13

jeffrey

Punkte Reaktionen
0
Federl Manfred schrieb:
Habe ihn in meinen Passat,bin mit ihn sehr zufrieden,da er sich mit dem rot-blauen Display, super mit der Innenbeleuchtung ergänst.

Könntest du mir evtl. mal Bilder von dem eingebauten Radio schicken?
Das wäre super!

Grüße
Jan

• Brauche MP3-Tuner Tip Beitrag #14

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

habe letzt erst das 348 bei nem bekannten verbaut! alu front, griffige drehregler! einfach geil das teil!

kannst auch RWMedia hier im forum fragen! preis/leistung meiner meinung nach genialst!

mfg tobias

• Brauche MP3-Tuner Tip Beitrag #15

IronMaster

Punkte Reaktionen
0
Servus,

also ich hab mir vor ca 1 Monat diesen Radio von Blaupunkt gekauft! Preis € 178 bei Vw Händler.
Er spielt Mp3 und paßt von der Optik super in den Passat
Das Display ist aber etwas heller als zb. die Klima ist aber nicht wirklich störent.
Hier ein paar Bilder:

In Echt sieht es aber besser aus bei Nacht als auf dem Foto!
Hoffe ich konnte dir helfen.

mfg

• Brauche MP3-Tuner Tip Beitrag #16

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
@jeffrey: Du hast Post...

• Brauche MP3-Tuner Tip Beitrag #17
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ich hätte je gerne dieses sony hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4560517198
da ich eigendlich nie das display abnehme und und ich finde es schlicht und edel ausschaut wenn es geschlossen ist und von den farben her passt

was sagen denn unsere hifi experten dazu ?

EDIT: bitte gebt mir doch mal nen tipp of ich mich da auf schrott einlasse oder ob nicht so viel wert dauf das design legen sollte sondern zum clarion greifen und auf die inneren werte achten :?:

EDIT: So nun besitze ich ein clarion 358 und die Rainbow boxen 265 SLX (150 watt max.) so nun brauch ich nurnoch nen Verstärker kann mir mal jemand helfen was ich da nehmen soll ?

desweiteren wäre es toll wenn mir jemand mit dem einbau --> mit dem türen dämmen helfen könnte da ich sowas noch nicht gemacht habe :(
kreis Erfurt/Leipzig

Thema:

Brauche MP3-Tuner Tip

Brauche MP3-Tuner Tip - Ähnliche Themen

Welches (Einsteiger)-MP3 für ca. 100 Euro?: Hallo, ich möchte mein Gamma durch ein MP3-Tuner ersetzen. Dabei möchte ich am liebsten nur so 100-120 Euro ausgeben. Kandidaten sind im Moment...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
gutes Radio, Pioneer? Alpine? (+ AMP + SUB) NEUAUFBAU!!: Hallo, ich bins mal wieder! Habe für die nächste Zukunft vor meine Car-Hifi-Anlage auf-/umzurüsten. Habe zZ 3-Wegesystem (nicht eingebaut),Amp...
Meine Empfehlung CD/Tuner m. MP3: Hallo.... Für diejenigen, die überlegen ein CD Tuner zu kaufen, kann ich das Pioneer 5600MP / 5630MP empfehlen. Mir war es nur wichtig, wieder CD...
Ordentliches MP3-Radio in VW-ähnlicher Optik! Welches???: Hallo zusammen, für meinen neuen (gebrauchten) 3BG suche ich MP3-Radio welches sich schön in das Passi-Armaturenbrett einfügt. Ich will kein...
Oben Unten