Brauche Messwerte

Diskutiere Brauche Messwerte im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe einen 97ér Passat 1,8l und bräuchte für diesen ein paar Messwerte wie zum Beispiel Lamdasonde, LMM und alles was man zum Motor messen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Messwerte Beitrag #1

mcblack

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe einen 97ér Passat 1,8l und bräuchte für diesen ein paar Messwerte wie zum Beispiel Lamdasonde, LMM und alles was man zum Motor messen kann. kann mir die jemand geben??? Oder bekommt man die irgendwo???

• Brauche Messwerte Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Messwerte

Brauche Messwerte - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat nimmt kein Gas an, ruckelt, keine Geräusche, keine Leistung: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Oben Unten