Brauche mal Hilfe !

Diskutiere Brauche mal Hilfe ! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also ich möchte das Kabel von meinem Navi "verschwinden" lassen. Nun dacht ich mir, das Kabel unter der untersten Blende der Mittelkonsole nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche mal Hilfe ! Beitrag #1

The Kiki

Punkte Reaktionen
0
Also ich möchte das Kabel von meinem Navi "verschwinden" lassen.
Nun dacht ich mir, das Kabel unter der untersten Blende der Mittelkonsole nach oben zu führen und dann irgendwo wieder raus. ( Evtl. Luftausströhmer oder so )Hat jemand einen Tip ? Und wie kann man die unterste Blende entfernen, die ist sicher nur aufgesteckt, aber ich möchte nichts kaputt machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche mal Hilfe !

Brauche mal Hilfe ! - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
3B 1,8T AEB - Kabelbruch an Zündung lokalisieren, wie? Bitte um Hilfe :): Hallo liebe Gemeinde, ich habe höchstwahrscheinlich einen Kabelbruch an meiner Zündanlage. Anfang war der verdacht beim Zündmodul, dieses habe...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Obd Steckdose geht nicht, Motorkontrollleuchte auch nicht: allo Zusammen, Letzte Woche war ich beim TÜV, durchgefallen wegen AU nicht bestanden. Prüfer meinte dann wahrscheinlich Lambdasonde. Um sicher...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Oben Unten