Brauche mal Hilfe bei der iPOD Konfiguration
Diskutiere Brauche mal Hilfe bei der iPOD Konfiguration im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe mitbekommen, das es hier einige User gibt, die erfolgreich einen IPOD an ihrem Autoradio betreiben. Ich habe mir den passenden...
-
-
Brauche mal Hilfe bei der iPOD Konfiguration Beitrag #1
Hallo, ich habe mitbekommen, das es hier einige User gibt, die erfolgreich einen IPOD an ihrem Autoradio betreiben. Ich habe mir den passenden ICE-Link Einbausatz für meinen IPOD Generation 4 gekauft. Mit dem Anschließen klappte es soweit., nur habe ich immer noch ein Problem die benötigte Software auf dem IPOD zu installieren. Habe mir unter
http://install.dension.com/ folgende datei für das VW-Autoradio runtergeladen: CarIf_Volkswagen.mp3 Aber irgendwie bekomme ich die nicht auf den IPOD und schon gar nicht installiert. Somit wird der IPOD auch nicht als "CD-Wechsler" erkannt.
Kann mir Einer weiterhelfen? Bin vorm Verzweifeln.
Gruß Roesi
-
-
-
Brauche mal Hilfe bei der iPOD Konfiguration Beitrag #2
Hallo!
Hä? Wieso muss auf dem iPod eine 'Software' installiert werden, damit der mit dem ICE-LINK läuft? Verstehe ich nicht! Und die Datei von Dir ist doch ein mp3. Was soll die mit Konfiguration zu tun haben? Kann mir das mal jemand erklären!?!
-
-
Brauche mal Hilfe bei der iPOD Konfiguration Beitrag #3
@roesi
Ich habe auch das Dension IcelinkPlus im Auto.
Auf dem iPod muß nichts installiert werden :!:
Soweit ich weiß, sind diese Dateien so eine Art Firmware Update für das Icelink. Das hat nichts mit dem iPod zu tun.
Diese werden einfach auf den iPod kopiert und das Icelink erkennt diese und aktualisiert sich dann. Das müßte so ähnlich auch in der Bedienungsanleitung stehen.
P.S. Hast Du das schwarze Massekabel angeschlossen?
Thema: