Brauche mal 2 maße

Diskutiere Brauche mal 2 maße im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo brauche mal das maß von der platiene im 3 tasten klappschlüssel von vw also länge und breite vielcht kann das mal jemand messen schon mal...
  • Brauche mal 2 maße Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
brauche mal das maß von der platiene im 3 tasten klappschlüssel von vw
also länge und breite vielcht kann das mal jemand messen
schon mal danke

• Brauche mal 2 maße Beitrag #2

Tom

Punkte Reaktionen
0
Ich könnte den Schlüssel selber messen, oder nur das Tastenfeld, aber das bringt dir wohl wenig, oder?

• Brauche mal 2 maße Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Tom,

er möchte die Maße der Platine - nicht des Gehäuses.

Sie ist 2,1 x 3,6cm groß. (maximale Länge / maximale Breite)

Many Greetz

Baumi

• Brauche mal 2 maße Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
danke, genau das wolte ich wissen

• Brauche mal 2 maße Beitrag #5

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Baumi
Hatte ich mir fast gedacht, nur hatte ich meinen Schlüssel noch nicht auseinandergenommen...bekommen.

Thema:

Brauche mal 2 maße

Brauche mal 2 maße - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten