Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo , habe mal eine Frage an Euch . Wie kann ich aus meiner 3BG Limo mehr PS raus holen? Der 2.0 Motor mit seinen 115 PS ist mir einwenig zu...
  • Brauche Hilfe Beitrag #1

Passaratie

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
habe mal eine Frage an Euch . Wie kann ich aus meiner 3BG Limo mehr PS raus holen? Der 2.0 Motor mit seinen 115 PS ist mir einwenig zu träge.
Vielleicht könnt ihr mir ja einpaar Tips geben .
Danke im vorraus.

• Brauche Hilfe

Anzeige

• Brauche Hilfe Beitrag #2

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
chip bringt ca. 15ps,abgasanlage gruppe a ab kat 8-15 ps,hochleistungszündkerzen 1-2 ps,sportluftfilter am besten den von bmc ca 5ps.
scharfe nockenwelle,fächerkrümmer u.s.w. es gibt jede menge möglichkeiten aber alles ziemlich teuer.

eine abgasanlage, chip und sportluffi zusammen bringen aber schon einiges.

gruß,Ronny

• Brauche Hilfe Beitrag #3

Passaratie

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ronny ,

erstmal danke für die Tips , aber wo bekomme ich die Abgasanlage , den Luffi und den Chip her ? Habe schon viel gesucht , aber bis jetzt noch nichts gefunden. Vielleicht hast du ja einpaar Links für mich.

• Brauche Hilfe Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Passaratie

wenn die Ergvebnisse hier nicht den gewünschten Erfolg bringen bzw. nicht genügend Antworten kommen, dann schaue Dir doch bitte mal folgenden Beitrag an.

http://passat3b.com/phpBB2/viewtopic.php?t=14571

Bitte beim nächsten mal beachten

Danke !

Many Greetz

Baumi

• Brauche Hilfe Beitrag #5

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
mit links kann ich im moment leider nicht dienen aber bei google mal ein paar stichpunkte eingeben und es werden diverse seiten aufgezeigt.

in den neuen katalogen wie fk und d&w findest du auch jede menge.

ansonsten wie baumi schon meinte kannst du auch im forum einfach die option suchen wählen,ein paar begriffe eingeben(was dich interessiert) und du findest was du brauchst.

gruß,Ronny

Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten