Brauche Hilfe TMC Box

Diskutiere Brauche Hilfe TMC Box im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @Balu Genau so ist es :top: Wo hast Du die Kabel her? Nummer? Gruß Lutschi
  • Brauche Hilfe TMC Box Beitrag #21
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Balu

Genau so ist es :top:

Wo hast Du die Kabel her? Nummer?

Gruß Lutschi

• Brauche Hilfe TMC Box Beitrag #22
Balu

Balu

Punkte Reaktionen
0
@ Lutschi
Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Den kompletten Kabelsatz bekomme ich von Holger.
Das Bild hatte ich ihm nur noch einmal zur Vorsicht gemailt.
Ich war mir auch erst nicht sicher ob es dieser Kabelsatz sein müsste.
Aber von den Anschlüssen her muss er passen
Holger meinte aber auch das wäre der richtige Kabelsatz.

Jetzt muss ich mich halt nur noch ein paar Tage gedulden und wenn
ich den Kabelsatz eingebaut habe,
melde ich mich auf jeden Fall noch einmal hier.

Viele Grüße
Michael
P.S.
Das Bild habe ich bei eBa…. gefunden.

• Brauche Hilfe TMC Box Beitrag #23
Balu

Balu

Punkte Reaktionen
0
@Floppmann, Holger, Freakazoid, Lutschi, und s_heinz

Habe mein Kabelsatz für die TMC Box von Holger bekommen und endlich auch eingebaut. Als erstes bekam ich einen kleinen Funkturm neben der TMC Anzeige angezeigt. Danach leuchteten noch vier kleine Punkte unter der Anzeige auf.
Als ich die Start und Zielführung startete, sagte mir eine freundliche Stimme dass die Route unter Berücksichtigung der Verkehrsmeldungen berechnet wird.
So wie es aussieht funktioniert meine TMC Box wieder.

Konnte eine Verschlechterung des Radio Empfanges bis jetzt noch nicht feststellen.

Ich möchte mich hiermit bei euch allen recht herzlich bedanken. :top: :top:

Ohne eure Hilfe wäre ein Besuch beim Freundlichen wohl unumgänglich gewesen.

MfG
Michael

• Brauche Hilfe TMC Box Beitrag #24

robek

Punkte Reaktionen
0
Brauche ebenfalls hilfe !!!

Was haben die beiden Kabel für genaue Blaupunkt Teile NR. ???

Thema:

Brauche Hilfe TMC Box

Brauche Hilfe TMC Box - Ähnliche Themen

Mal wieder TMC Box Probleme: Guten Abend! ...die Suche habe ich schon benutzt - leider nichts passendes gefunden. Habe heute die TMC Box nachgerüstet, Teilenr.1J0 919 894 -...
CAN-Signale MFD/G->TMC(A)->MFA: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was für Potenziale (sch... neue Rechtschreibreform :? ) die beiden Bus-Systeme (Bosch-CAN vom MFD und...
Navi Kabel: Hi Leutz, habe ein kleines Problem , hab leicht die Übersicht verloren und hoffe ihr könnt mir helfen .. [Suche hab ich schon vergeblich benutzt...
brauche dringend hilfe !!! anschluß navi ans kimbiinstrument: Hallöchen, bin gerade dabei mein Navi über dir TMC box an mein KI anzuschließen. Lt. Lutschis anschlußdiagramm werde die kabel des tmc steckers...
welche genau Kabel bestellen Tacho MFA -> TMC -> MFD: Hallo zusammen, werde demnächst auf Tacho mit große MFA wechseln und eine TMC box einbauen. Bis jetzt habe ich nur das MFD mit diesem kabel...
Oben Unten