Brauche Hilfe mein Passat spinnt!

Diskutiere Brauche Hilfe mein Passat spinnt! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle Passat Fahrer! Ich fahre einen VW Passat Variant bj.99 mit der 1,6l Maschine! Ich habe ein Problem und hoffe es so gut es geht zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Hilfe mein Passat spinnt! Beitrag #1

Tiggga

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Passat Fahrer!
Ich fahre einen VW Passat Variant bj.99 mit der 1,6l Maschine!
Ich habe ein Problem und hoffe es so gut es geht zu umschreiben!
Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto kalt ist und es draußen so kalt ist!

Mir geht das Auto ohne Grund aus! Habe meinen Wagen gestern gestartet , drei meter zurück gefahren und plötzlich war der Wagen aus!

Ein anderes Problem ist das der Wagen in der Drezahlkeller fällt! Ich fahre an eine Ampel ran, kuppel aus lasse das Auto rollen und bremse!

Dann sehe ich wie der Drehzahlmesser in den Keller Fällt, das Auto klingt als wenn es aus geht, tut er aber nicht, er bleibt dann unter dem normalen drehzahlbereich und irgendwann erholt sich der Motor wieder!

Hoffe mir kann jemand sagen wo das Problem liegt oder welches Teil defekt ist, bevor ich teuer Geld in der Werkstatt bezahlen muß.

Batterie ist neu.

Bin seit Heute neu Hier!

• Brauche Hilfe mein Passat spinnt! Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Suchbegriff : Drosselklappe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe mein Passat spinnt!

Brauche Hilfe mein Passat spinnt! - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Passat 3bg enorme Elektronikprobleme, bitte um Hilfe: Hallo miteinander, hoffentlich kann mir jemand helfen. Passat (2003, 1,9TDI) spinnt nur noch rum. Das Schlimme ist nach 2 Tagen ist die Batterie...
Lambdasonde keine Aktivität - Ratlos :-(: Hallo, Ich habe einen VW Passat 3b 1.8l 125PS MKB: APT - EZ 10/1999 Folgendes Problem liegt vor: 16518 - Bank 1 Sonde 1 P0134 - 35-00 -...
Oben Unten