Brauche Hilfe im Raum Hamburg ,Stormarn evtl Lübeck!

Diskutiere Brauche Hilfe im Raum Hamburg ,Stormarn evtl Lübeck! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Jungs, ist von Euch vielleicht jemand in der Lage einmal meinen Passat zu Checken! Fehlerspeicher und evtl.die Leitungen durch...
  • Brauche Hilfe im Raum Hamburg ,Stormarn evtl Lübeck! Beitrag #1

fire68

Hallo Jungs,

ist von Euch vielleicht jemand in der Lage einmal meinen Passat zu Checken! Fehlerspeicher und evtl.die Leitungen durch messen!(Möglichst günstig)

Habe von vom freundlichen die Nase echt voll. :evil:

Fahrzeug ist schon mehrmals in der Werkstatt wegen Leistungsmangel gewesen .

Erst ist es ein Kabelbruch gewesen dann der LMM verschiedene Ventiele und zuletzt haben sie das Motorsteuergerät gewechselt :cry:

Und die Kiste läuft immer noch nicht :cry: . Mal hat er die volle Leistung dann mal wieder nicht.

Fahre einen TDI Vaiant BJ 98 90 PS Motor AHU

Wäre klasse wenn einer unter Euch wäre der mir helfen könnte!

MFG

• Brauche Hilfe im Raum Hamburg ,Stormarn evtl Lübeck! Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@fire68
Oh man...das is übel!
Gerne würd ich dir helfen...aber ich habe kein Lappi zur Hand!
offe jedoch das sich hier noch einer bereit erklärt.Ansonsten kann ich dir nur den Vorschlag machen am 19. zum LübeckTreffen zu kommen.Da wird der eine oder Andere eines dabei haben.Und außerdem lassen sich in der Gruppe diese Problemchen besser klären...denke ich.
Mal so nebenbei..dein Kat is noch ok,oder?!

Schönen Abend noch...ciao!

• Brauche Hilfe im Raum Hamburg ,Stormarn evtl Lübeck! Beitrag #3

fire68

Ob der Kat noch ok ist kann ich Dir nicht sagen!

Fehlerspeicher zeigt immer Geber für Saugrohrdruck Spannungsversorgung sporadisch aufgetretener Fehler. Kann das mit dem Kat zusammenhängen?

Lübeck! Wenn ich es schafe wäre es machbar mal vorbei zu schauen.
Wo findet das denn dort statt?

MFG

• Brauche Hilfe im Raum Hamburg ,Stormarn evtl Lübeck! Beitrag #4

Thomas V6 TDI

Punkte Reaktionen
1
@ fire

Wir treffen uns ab 13Uhr auf dem Parkplatz "Möbeldiscounter Sconto" in Moisling , A1 Abfahrt Lübeck Moisling . Beim schlechten Wetter sind wir gleich nebenan im Citi Park im überdachtem Teil des Parkhauses .

MfG Thomas

Thema:

Brauche Hilfe im Raum Hamburg ,Stormarn evtl Lübeck!

Oben Unten