Brauche Hilfe!Handschuhfachleute leuchtet durchgehend

Diskutiere Brauche Hilfe!Handschuhfachleute leuchtet durchgehend im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wenn ich die Beleuchtung einschalte dann leuchtet die Beleuchtung im HSF.Wenn ich gegen den HSF Deckel drücke geht das Licht aus,ich denke das der...
  • Brauche Hilfe!Handschuhfachleute leuchtet durchgehend Beitrag #1

Paderpassi

Wenn ich die Beleuchtung einschalte dann leuchtet die Beleuchtung im HSF.Wenn ich gegen den HSF Deckel drücke geht das Licht aus,ich denke das der Deckel nicht genug angedrückt wird das die Beleuchtung aus geht.Das HSF ist leer,also kann es nicht daran liegen das es zu voll ist.Weis jemand wie das zu beheben ist?

:(

• Brauche Hilfe!Handschuhfachleute leuchtet durchgehend Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Handschuhfach ausbauen und den Kontakt an der Leuchte etwas verbiegen ...

... vielleicht reicht es auch schon, wenn Du einfach die Leuchte ausbaust und etwas die Kontakte verbiegst ...

Thema:

Brauche Hilfe!Handschuhfachleute leuchtet durchgehend

Brauche Hilfe!Handschuhfachleute leuchtet durchgehend - Ähnliche Themen

Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Feststellbremse Symbol leuchtet: Hallo, Seit 3 Jahren leuchtet bei meinem Passat das Kontrolllämpchen für die Feststellbremse im Kombiinstrument. Bei der jährlichen Überprüfung...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Passat 3bg enorme Elektronikprobleme, bitte um Hilfe: Hallo miteinander, hoffentlich kann mir jemand helfen. Passat (2003, 1,9TDI) spinnt nur noch rum. Das Schlimme ist nach 2 Tagen ist die Batterie...
Problem mit Elektrik Fahrertür: Hallo liebes Forum, leider muss ich mich als stiller Mitleser nun auch zu Wort melden, da mein Passat B5 3B Bj. 1999 schön langsam Probleme...
Oben Unten