Brauche Hilfe beim Skoda Superb Warnblinkschalter

Diskutiere Brauche Hilfe beim Skoda Superb Warnblinkschalter im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Jungs, ich habe folgendes Problem mit meinen Warnblinschlater =WBS. Ich habe alles so angeschlosssen wie es bei marc hompage steht. Habe...
  • Brauche Hilfe beim Skoda Superb Warnblinkschalter Beitrag #1

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

ich habe folgendes Problem mit meinen Warnblinschlater =WBS. Ich habe alles so angeschlosssen wie es bei marc hompage steht. Habe denn Stecker neu belegt und dabei alles 3mal kontrolliert ob es passt.

Pin Farbe
1 - sw/ws/gn
2 - sw/gn
3 - sw/ws
4 - gr/bl
5 -
6 - br
7 - sw/gn
8 - ro/ge

Aber es funktioniert nicht :-( Das Problem ist jetzt das der Warnblinker nur auf einer seite funktioniert auf der linken seite. Wenn ich denn Blinkerhebel auf rechts drücke dann gehen beide ohne Zündung.

Dann hab ich es nochmal probiert und das problem bleibt gleich, aber jetzt kann ich nimmer blinken mit dem Blinkerhebel!

Mit Zündung hab ich es auch nochmal probiert und es geht wieder kein Blinker mit dem Blinkerhebel und beim WBS geht bloß die linke seite
Hilfe was kann das sein? Kann mir einer einen Tipp geben? Oder hat einer einen schaltplan von der WBS Steuerung?

chris

• Brauche Hilfe beim Skoda Superb Warnblinkschalter

Anzeige

• Brauche Hilfe beim Skoda Superb Warnblinkschalter Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es gibt 2 Schalter und 2 Belegungen :!:

mit AHK und ohne AHK

• Brauche Hilfe beim Skoda Superb Warnblinkschalter Beitrag #3

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Morgen Marc,

Der Schalter hat die nummer. 3U0 953 235 H / WBS + DI / >PA6.6 GF30<

wie ist die andere Belegung?

• Brauche Hilfe beim Skoda Superb Warnblinkschalter Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
H ist ohne AHK

hast du die beiden schwarz/grünen auch nicht vertauscht ?

• Brauche Hilfe beim Skoda Superb Warnblinkschalter Beitrag #5

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Hi marc,

Ne das nicht, hab es 3mal nachgeschaut ob es passt. Hab grad mit meinem Elektriker geredet. Der meint vielleicht das das Blinkerrelais eine Macke jetzt hat oder weil ich von in.pro denn M320 nachgerüstet habe.

ich muss heute abend fehler suche machen :-(

edit@

Also ich habe nach 3 Std Fehlersuche doch den Fehler gefunden. Das Problem war der das der KFZ-mann denn In.pro M320 nict richtig angeklemmt hat. Es waren also 2 kabel vertauscht :-( Fehlersuche ist scho was tolles :roll:

Thema:

Brauche Hilfe beim Skoda Superb Warnblinkschalter

Brauche Hilfe beim Skoda Superb Warnblinkschalter - Ähnliche Themen

Lösung: Superb-Warnblinkschalter mit AHK: Endlich: Superb-Luftausströmer mit passendem Warnblinkschalter im Passat mit AHK. Bisher sind ja alle mit Anhängerkupplung dazu übergegangen, den...
Problem mit Komfortblinker von jalt.de: Moin, hab heute leider erfolglos versucht den Komfortblinker von jalt.de anzuschließen. Ich hab zuerst die obere Lenkradverkleidung demontiert...
Komfortblinker von Jalt.de mit Einbauanleitung, Aufwand 1h: Hallo Community! ich habe ja schon seit ein paar Wochen das Komfortblinkermodul von Jalt bei mir rumliegen. Heute habe ich es endlich mal...
Warnblinkschalter, brauche dringend Hilfe: habe gestern endlich meine Luftausströmer vom Superb verbaut. (Da meckert man über die Preise von VW und was macht Skoda (gut ist im selben...
Elektrischer Anschluss einer AZV: Elektrischer Anschluss der AZV Viele haben, so wie ich, eine original VW-Anhängezugvorrichtung vom Verwerter gekauft und festgestellt, dass der...
Oben Unten