brauche hilfe bei 120kmh sperre!

Diskutiere brauche hilfe bei 120kmh sperre! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich biete euch um eure hilfe, vieleicht hatte jemand das gleiche problem oder jemand kennt sich da aus! Passat 1997 110PS TDI kann nur bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauche hilfe bei 120kmh sperre! Beitrag #1

malisile

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich biete euch um eure hilfe, vieleicht hatte jemand das gleiche problem oder jemand kennt sich da aus!

Passat 1997 110PS TDI kann nur bis 120 kmh auf der autobahn fahren mehr nicht danach in der Stadt bei 50 -60 kmh habe ich kein turbo mehr. Ich war bei nem KFZ-meister er sagte mir das meine diesel (bosch) Pumpe undicht ist und leicht diesel tröpft auf der Pumpe. Kann mir da jemand helfen was ich machen kann ob ich die Pumpe neu dichten soll oder ne gebraucht kaufen soll oder ist was anderes Kaputt.

Danke im vorraus :/

• brauche hilfe bei 120kmh sperre! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Fehlerspeicher auslesen! Auch LMM prüfen. Mit dem Fehlercode wirst Du dann ne Menge im Board finden :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche hilfe bei 120kmh sperre!

brauche hilfe bei 120kmh sperre! - Ähnliche Themen

Leistungsverlust 3B Bj. 97 TDI HILFE!!!!!!!: Hallo an Alle! Ich habe ein Problem an meinem 3B. Und zwar habe ich auf der Autobahn häufig einen Leistungsverlust, aber nur wenn ich vorher...
Leistungsverlust und ich bin am verzweifeln: jetzt schreibt nicht alle gleich LMM wechseln, dat thema hatt ich schon durch, aber immer der reihe nach und alles von vorne. ich hab ende juno...
Oben Unten