Brauche Griff für Handschuhfach

Diskutiere Brauche Griff für Handschuhfach im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ich brauche den griff für das handschuhfach weil mir das ding abgebrochen ist. ich weiß weder was das kostet noch wo ich es herbekomme. ich...
  • Brauche Griff für Handschuhfach Beitrag #1

speedevil1988

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich brauche den griff für das handschuhfach weil mir das ding abgebrochen ist. ich weiß weder was das kostet noch wo ich es herbekomme. ich brauche eure hilfe!!! auf der rückseite steht eine zahl: 1841860

hier 2 bilder

danke

• Brauche Griff für Handschuhfach

Anzeige

• Brauche Griff für Handschuhfach Beitrag #3
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Ganz schöne Scheisse.Hab ich gerade hinter mir.
Marcs Anleitung :top: :top:

• Brauche Griff für Handschuhfach Beitrag #4

Bam

Punkte Reaktionen
0
mein Tip Schrottplatz :top:
bei uns darf man sich teilweise ersatzteile selber ausbauen !

Thema:

Brauche Griff für Handschuhfach

Brauche Griff für Handschuhfach - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten