Brauche eure Meinung!!!

Diskutiere Brauche eure Meinung!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Habe zur Zeit Rial 8x18 Zoll auf meinem Passi! Was würdet Ihr tun? Würdet ihr die Felgen lassen, oder würdet Ihr auf S-Line 18"...
  • Brauche eure Meinung!!! Beitrag #1

bluedevil

Hallo!

Habe zur Zeit Rial 8x18 Zoll auf meinem Passi!
Was würdet Ihr tun? Würdet ihr die Felgen lassen,
oder würdet Ihr auf S-Line 18" umstellen??

So sieht er mit den Rial aus!!!

P8050015.JPG

So sehen die S-Line Felgen aus!!

header.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche eure Meinung!!! Beitrag #2

marc97

Punkte Reaktionen
0
war wohl nix mit Foto.... :(

• Brauche eure Meinung!!! Beitrag #3

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also das Fotot sehe ich, aber wie würden denn die S-Line Felgen aussehen ? :?

• Brauche eure Meinung!!! Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also so toll sind die S-Line Felgen nun auch nicht. Da fährt doch fast jeder Audi mit rum. Dann lieber die RS-6 Felgen - die sind auf jeden Fall seltener.
Aber das ist -wie immer- Geschmacksache....

Many Greetz

Baumi

• Brauche eure Meinung!!! Beitrag #5
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube mal einen Passi mit den SLine Felgen gesehen zu haben, mir hats gefallen! :top:

• Brauche eure Meinung!!! Beitrag #6

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Zuerst habe ich auch kein Foto gesehen. Liegt wohl an Brinkster.

Ich finde den Unterschied nicht soooo gravierend. Wenn schon Geld ausgeben dann für ganz andere Felgen.

Thema:

Brauche eure Meinung!!!

Brauche eure Meinung!!! - Ähnliche Themen

Verkaufen? / Schlachten? / Verschrotten? Was mach ich am besten?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen... Leider hat mein silbernes Schätzchen wohl einen Wandlerschaden und ich...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Jetzt verfügbar - Die neuen Modelle von Tomason TN17, TN18, TN19 bei myTuning24: Hallo Passat - Forum, Tomason hat einige neue Modelle passend zum Saisonstart auf den Markt gebracht. Die Felgenmodelle TN17, TN18 und TN19 sind...
§ 56 KFG Besondere Überprüfung - Vorladung: Hallo, Kennt sich jemand aus mit den Zufalls Vorladungen von der Landesregierung? Angeblich können ja Autos, welcher älter als 13 Jahre sind, per...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Oben Unten