dr'basler
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Habe probleme seit heute morgen mit CT.aber sehr ungewöhnliche!
jede funktion,sei es temp. regelung der düsen, kühlung,umluft alles funktioniert. Aber:
ich höre ein elektrisches leichtes surren bei dem gerät und wenn ich auf 18°stelle fällt auf, dass bei lüfterstellung strich 4 die luft ungleichmässig und vorallem kurz warm und dann wieder kaltluft kommt. aussentemp. 23°. Also kühlen muss sie bei Inntentemp. von ca. 30°beim einsteigen.und dass immer im wechsel! das hatte ich noch nie.
normalerweise kühlt doch die luft gleichmässig und auch der luftstrom kommt gleichmässig.
habt Ihr erfahrung oder könnt ihr mir helfen was dass ist.
PS. habe vor einem monat noch den klimaservice gemacht.
da war alles i.o.
gruss dr'balser
EDIT:
Was kostet ein CT-Bedienteil im Durchschnitt ?
Habe probleme seit heute morgen mit CT.aber sehr ungewöhnliche!
jede funktion,sei es temp. regelung der düsen, kühlung,umluft alles funktioniert. Aber:
ich höre ein elektrisches leichtes surren bei dem gerät und wenn ich auf 18°stelle fällt auf, dass bei lüfterstellung strich 4 die luft ungleichmässig und vorallem kurz warm und dann wieder kaltluft kommt. aussentemp. 23°. Also kühlen muss sie bei Inntentemp. von ca. 30°beim einsteigen.und dass immer im wechsel! das hatte ich noch nie.
normalerweise kühlt doch die luft gleichmässig und auch der luftstrom kommt gleichmässig.
habt Ihr erfahrung oder könnt ihr mir helfen was dass ist.
PS. habe vor einem monat noch den klimaservice gemacht.
da war alles i.o.
gruss dr'balser
EDIT:
Was kostet ein CT-Bedienteil im Durchschnitt ?