Brauche eine Empfehlung für ein MP3/WMA Radio

Diskutiere Brauche eine Empfehlung für ein MP3/WMA Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Gemeinde ich bin seit heute Mittag auf der suche nach nem neuen Autoradio. Mein Panasonic spuckt die CD nimmer aus und ab und zu wenn ich...
  • Brauche eine Empfehlung für ein MP3/WMA Radio Beitrag #1

CarpeNoctem

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde

ich bin seit heute Mittag auf der suche nach nem neuen Autoradio.
Mein Panasonic spuckt die CD nimmer aus und ab und zu wenn ich gar zu laut mache steigt der Verstärker vom Radio aus, aber das Signal zur Endstufe läuft weiter :cry: (ist bis jetzt 3 mal passiert) dreh ich dann leiser tuts sofort wieder ----> Es muss ein neues her.

Was könnt ihr die mit dem Thema bewanderter seit als ich denn momentan empfehlen ? Will zwischen 100 und 250 € ausgeben. Es muss MP3/WMA können und sollte einer besseren Marke angehören (Alpine/Panasonic/Sony/Pioneer/etc....) Was ich richtig schnuffig fände wäre wenn es Bluetooth könnte :D Hab da heute im Expert ein Roadstar :flop: gesehen, das hat das und kann als FSE fungieren :top: Ich glaub das Roadstar CD-804 wars...(für die wo das nicht glauben wollen)

Nun bin ich mal gespannt was ihr mir so empfehlen könnt, aber bitte nicht Medion,Roadstar o.Ä.......

Greetz
CN

• Brauche eine Empfehlung für ein MP3/WMA Radio Beitrag #2

Sandman67

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also von Pioneer gibt es das DEH-P70BT, das kann MP3/WMA und hat eine eingebaute Bluetooth Freisprecheinrichtung, die, angeblich, mit den meisten Handys kompatibel sein soll. Das einzige Problem dabei ist, daß es seit Monaten massive Lieferschwierigkeiten gibt und das das Teil ca. 499.-€ kostet. Ich hatte es mir schon bestellt, habe aber dann aufgegeben, weil ich nicht ein halbes Jahr warten wollte.

Gekauft habe ich mir das Pioneer DEH-P7700MP, das hat den gleichen Verstärker und CD Teil (mit MP3/WMA/AAC/WAV) hat ca 299.-€ gekostet (kriegt man jetzt auch schon billiger) und klingt wirklich gut. Außerdem passt es so schön farblich, da Du es auf ein blaues Display mit roten (od grünen) Tasten einstellen kannst.

Außerdem kann man sich um das restliche Geld durchaus eine Bluetooth Freisprecheinrichtung einbauen lassen (zB von Parrot)

Die Geräte von Medion/Roadstar sollen übrigens ein ziemlicher Mist sein, weniger von der FSP als vom Musikteil. Sonst gibt es nur etwas von Becker mit Navi, dafür musst Du aber dann schon ca 1500.-€ hinlegen.

Grüße

Der Sandman

• Brauche eine Empfehlung für ein MP3/WMA Radio Beitrag #3

Beobachter

Punkte Reaktionen
0
also ich habe den "neuen" Alpine CDA-9830R - da kannst sogar den IPOD anhängen mittels interface - bin sehr sehr zufrieden mit dem teil - gibt natürlich auch noch bessere variationen davon (inkl. laufzeitkorrektur etc.) aber meiner meinung reicht der völlig aus!!

• Brauche eine Empfehlung für ein MP3/WMA Radio Beitrag #4
Firebolt

Firebolt

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte in meinem BMW ein SONY CDX-8800 drin und war super zufrieden damit.
Das hat so ein Flip-Panel und der Sound war um Längen besser als mein altes Blaupunkt MP3 Radio.

Einfach im Auktionshaus schauen, da gibts die Dinger......

• Brauche eine Empfehlung für ein MP3/WMA Radio Beitrag #5

paffi

Punkte Reaktionen
0
ich hab das alpine 9812 rr..
ist zwar von 2001 (keriegst du jetzt aber zum teil immernoch neu!)
aber kann halt mp3, wma, drei chinch out, laufzeitkorrektur, etc.
beleuchtung blau / rot
also passend zum passi :top:

• Brauche eine Empfehlung für ein MP3/WMA Radio Beitrag #6
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal mit Bluetooth wird das vom Preis her schwierig.

In diesem Thread gehts hauptsächlich um Blaupunkt und Pioneer:

http://www.meinpassat.de/forum/t34422.html

Vielleicht ist da ja ein interessanter Anhaltspunkt für dich dabei. Ich habe das Pioneer und bin sehr zufrieden.

• Brauche eine Empfehlung für ein MP3/WMA Radio Beitrag #7
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann den Alpine CDA 9847R auch nur wärmstens empfehlen! Den find ich auch klasse und er wird bei mir auch im Einsatz sein wenn die Post ihn nun endlich mal in den Briefkasten steckt (naja oder halt klingelt). Am besten einfach mal nen aktuellen Katalog von Alpine besorgen. Fahre seit Jahren mit Alpine und war bis jetzt immer voll zufrieden! Die ham sicher auch noch bessere Headunits, kommt eben darauf an was du ausgeben willst.

• Brauche eine Empfehlung für ein MP3/WMA Radio Beitrag #8

Fleur-Fred

Punkte Reaktionen
0
u mal hier: "http://www.meinpassat.de/forum/t39121.html

Thema:

Brauche eine Empfehlung für ein MP3/WMA Radio

Brauche eine Empfehlung für ein MP3/WMA Radio - Ähnliche Themen

brauche empfehlungen für neues autoradio...: hallo leute. suche ein neues mp3 radio. es sollte aber komplett blau sein (vw blau) und ein großes display mit so bewegten bildern. glaube...
Radiobeleuchtung immer an - Tipp für neues?: Hi Folks, wie hier schonmal von einem User beschrieben und dann auch wohl beantwortet, leuchtet seit einigen Tagen die Beleuchtung meines Radios...
Oben Unten