Brauche DRINGEND von dem E-satz Westfalia die Gummitülle !!!

Diskutiere Brauche DRINGEND von dem E-satz Westfalia die Gummitülle !!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute , brauche eure Hilfe woher bekomme ich so eine Gummitülle ca.40mm ,möchte mir keinen neuen Kabelsatz kaufen . Mfg Christian
  • Brauche DRINGEND von dem E-satz Westfalia die Gummitülle !!! Beitrag #1
Passat-chris

Passat-chris

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,
brauche eure Hilfe woher bekomme ich so eine Gummitülle ca.40mm ,möchte mir keinen neuen Kabelsatz kaufen .

Mfg Christian

• Brauche DRINGEND von dem E-satz Westfalia die Gummitülle !!! Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Einfach zum Freundlichen gehen und sagen was und wo du es brauchst. Der wird dich aber warscheinlichverfluchen, weil er dann erstmal im Teileprogramm wühlen muss.

Notfalls den originalen Stopfen über Kreuz einschneiden, Kabel durchfädeln und mit Isoband umwickeln, bis es wieder dicht ist.

Grüsse
Matthias

• Brauche DRINGEND von dem E-satz Westfalia die Gummitülle !!! Beitrag #3

recystar

Punkte Reaktionen
0
...wenn nicht beim freundlichen, probier es doch mal bei westfalia in rheda-wiedenbrück direkt. dort hat man mir auch schon einmal geholfen...

Thema:

Brauche DRINGEND von dem E-satz Westfalia die Gummitülle !!!

Brauche DRINGEND von dem E-satz Westfalia die Gummitülle !!! - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Seilzug-Gaspedal auf Elektronisches-Gaspedal Umbauen: Hallo , ich habe einen Passat 3b v6 allrad 2,8 alg . Jetzt will ich einen 2.7 biturbo reinbauen.Eigentlich alles gut bis auf die Sache mit den...
Oben Unten