Brauche dringend Teilenummer!!

Diskutiere Brauche dringend Teilenummer!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Jungs muß euch leider noch einmal trotz langer suche nerven. Ich brauche jetzt dringend die Teilenummern der Stecker für das Back Up Horn...
  • Brauche dringend Teilenummer!! Beitrag #1

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs muß euch leider noch einmal trotz langer suche nerven.
Ich brauche jetzt dringend die Teilenummern der Stecker für das Back Up Horn und für den Schalter am Motorhaubenschloss.

Gruß Peter

• Brauche dringend Teilenummer!! Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Stecker Alarmhorn: 357 951 772
Mikroschalter Haube: 3B0 953 236 C
ne Steckernummer für den MS hab ich nicht

• Brauche dringend Teilenummer!! Beitrag #3

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Ich danke dir.
Das mit dem MS ist natürlich schade vielleicht kennt ein anderer die Teilenummer davon.

Gruß Peter

• Brauche dringend Teilenummer!! Beitrag #5

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
@ Matthias
Danke für deine Hilfe aber der Stecker ganz untern ist runt und den den ich brauche muß oval sein.
Ausserdem hatte ich Marc schon gefragt er wusste es nicht und da die Seite ihm gehört denke ich dann mal das dieser da unter auch falsch ist.

Gruß Peter

• Brauche dringend Teilenummer!! Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ich weiss es nicht genau ,möchte aber behaupten das am motorhaubenschalter kein stecker dran ist sondern nur 2 kabel die dann nach unten verschwinden ,hatte es mir auch mal angeschaut vor geraumer zeit und keinen stecker gefunden ansonsten hätte ich abgemacht schon aus neugier

Thema:

Brauche dringend Teilenummer!!

Brauche dringend Teilenummer!! - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten